KingOfLions
Sehr aktives Mitglied
Anisemitisch ist: Du setzt Judentum mit Israel gleich. Würdest du das Buch Herz relo@ded lesen, würdest du darüber Klarheit erlengen was du da tust
Kritisiere Israel' s Regierung und lasse die Juden, die in der Diaspora leben aus dem Spiel!
Shimon
P. S. Im übrigen die meisten Türken sehen die Ermordung der Armenier nicht als Genozid an.
Also zum Einen ist Israel der jüdische Staat (noch dazu mit sehr schwacher völkerrechtlicher Legitimation), zum Anderen sieht sich ja das Weltjudentum Israel zugehörig und unterstützt Israel auch finanziell und über die USA auch militärisch. Daher ist eine Einbeziehung des Weltjudentums in dieses Thema nicht so ganz falsch. Was für einzelne Menschen natürlich nicht gelten mag.
Genauso wie das Weltjudentum in Gestalt der USA auch die Macht hätte, die verbrecherische Regierung Israels zu einer anderen Gangart zu bewegen ... tatsächlich wurde aber nicht einmal die simple Vereinbarung eingehalten, die israelischen Siedlungsgebiete des Westjordanlandes zu räumen - ohne jegliche Sankitionen sowohl des Weltjudentums als auch der Weltpolitik allgemein.
Was Herz relo@ded meint ist mir relativ egal ... ich orientiere mich an der realen Weltgeschichte.
Auch hier misst Du natürlich mit dem gleichen schrägen Maß wie immer ... denn die Juden Israels gehören für dich nicht zum Weltjudentum, aber jener Anteil der Deutschen die ihr Land und die Interessen ihres Landes verteidigen sind für dich Hetzer und Nazis. Jeder halt nach seiner eigenen Ideologischen oder reellen Sichtweise.
Genozid wird von den Ausübenden nie als Genozid angesehen, denn es ist ja immer nur eine "ethnische Säuberung" die natürlich absolut notwendig ist. Haben wir ja mittlerweile in sehr vielen Staaten erlebt, und die wenigsten davon sind anerkannt worden bzw. noch weniger von der Weltpolitik verhindert worden.