Arbeitssuchend....

RedElephant

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
75
Hallo :)

Hat vielleicht jemand Lust eine legung zu meiner beruflichen Situation zu machen... bin arbeitssuchend und keine bewerbung hat in den letzten Monaten eingeschlagen. Hab viele geschickt. Was ist da los? In welchen Bereich sollte ich vielleicht eher schauen?

Vielen Dank liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo :)

Hat vielleicht jemand Lust eine legung zu meiner beruflichen Situation zu machen... bin arbeitssuchend und keine bewerbung hat in den letzten Monaten eingeschlagen. Hab viele geschickt. Was ist da los? In welchen Bereich sollte ich vielleicht eher schauen?

Vielen Dank liebe Grüße


Hallo RedElephant,

den meisten Deutern hier ist es wichtig, dass du selbst deine Karten ziehst/legst- damit deine Energie mit im Blatt
ist- weil dich hier ja auch noch niemand kennt.

Wenn du keine eigenen Lenormand-Karten hast-dann kannst du online auf diesem Link hier ziehen - was hier
viele machen und dann entweder die Nummern der Karten in der gezogenen Reihenfolge hier posten

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/


oder es probieren, sie selbst im Bild hier einzustellen.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende[/QUOTE]


.
 
Hallo RedElephant,

den meisten Deutern hier ist es wichtig, dass du selbst deine Karten ziehst/legst- damit deine Energie mit im Blatt
ist- weil dich hier ja auch noch niemand kennt.

Wenn du keine eigenen Lenormand-Karten hast-dann kannst du online auf diesem Link hier ziehen - was hier
viele machen und dann entweder die Nummern der Karten in der gezogenen Reihenfolge hier posten

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/


oder es probieren, sie selbst im Bild hier einzustellen.

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =
01.jpg


- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Zitat Ende


.[/QUOTE]
Hallo :) hab einfach die Nummern rein kopiert da ich keinen Computer zur Hand hab....war das so gemeint?

Liebe Grüße
 
Hallo :)

Hat vielleicht jemand Lust eine legung zu meiner beruflichen Situation zu machen... bin arbeitssuchend und keine bewerbung hat in den letzten Monaten eingeschlagen. Hab viele geschickt. Was ist da los? In welchen Bereich sollte ich vielleicht eher schauen?

Vielen Dank liebe Grüße

Hallo @RedElephant ,

wenn Du dieses Problem schon etwas länger hast oder mehrere Fragen hast, fände ich es besser ein grosses Blatt einzustellen, um die Hintergründe besser beleuchten zu können. Ist mit einer 9er-Legung etwas mager, ein grosses Blatt könnte Dir da mehr sagen.
 
wenn Du dieses Problem schon etwas länger hast oder mehrere Fragen hast, fände ich es besser ein grosses Blatt einzustellen, um die Hintergründe besser beleuchten zu können. Ist mit einer 9er-Legung etwas mager, ein grosses Blatt könnte Dir da mehr sagen.

Trotzdem ....




von Jungfrau zu Jungfrau stelle ich Dir hier schon mal die Karten ein:

Legereihenfolge: 2,3,4, 5,1,6,7,8,9. Blaue Eule.



....QS .

Hab viele geschickt. Was ist da los? In welchen Bereich sollte ich vielleicht eher schauen?

Bei Kreuz am Ende solltest Du auf deine Lebensaufgabe schauen, was du in einer 9er aber
nicht kannst. Nur in einem grossen Blatt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem ....




von Jungfrau zu Jungfrau stelle ich Dir hier schon mal die Karten ein:

Legereihenfolge: 2,3,4, 5,1,6,7,8,9. Blaue Eule.



....QS .



Bei Kreuz am Ende solltest Du auf deine Lebensaufgabe schauen, was du in einer 9er aber
nicht kannst. Nur in einem grossen Blatt geht.
Hallo ihr lieben - danke ich schicke jetzt die zahlen vom großen Blatt! Leider von Handy nun.... da auch heute mein Computer kaputt gegangen ist... und ich hab es schon geahnt vor paar Tagen...
 
@RedElephant suchst du, bist du oder möchtest du beruflich irgend etwas mit Kindern zu tun haben?

Störche, Kinder, Buch.. mittig das Haus als Basis und am Schluss das Kreuz für als deine Aufgabe..

Andernfalls würde ich meinen, eine Veränderung in deine aktuelle Ausgangslage hinein bringen.. evtl in Form einer Umschulung oder Ausbildung (Buch), hast du daran schon mal gedacht?
 
Werbung:
Hallo nochmals :)

Hier sind die Nummern von der großen legung :

2 3 23 12 26 21 1 28 27

20 36 10 33 34 11 14 16 22

17 31 13 32 19 7 30 24 35

29 15 4 9 8 5 18 6 25

Liebste Grüße
 
Zurück
Oben