Arbeiten mit Reiki und Chakraenergiemassage in Österreich

maryscott

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
9
Hallo,

ich bin vor einigen Tagen von Deutschland nach Österreich (Raum Braunau) gezogen.
In Deutschland hab ich mit Reiki und Chakra-Energie-Massage nach Marianne Uhl gearbeitet und war freiberuflich angestellt.
Ausserdem habe ich noch eine Ausbildung in Massage bei Touchlife und LaStoneTherapie.
Hier hat man mir gesagt, dass ich es nicht ausüben darf. In Deutschland lief es unter Wellness.

Könnte ich theoretisch die Chakrenmassage auch unter Chakrenarbeit laufen lassen. Es werden nur 7 Punkte am Fuß berührt und massiert.
Und was genau ist der Energethiker in Österreich.

Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Werbung:
Danke für die Antwort. So hat man es mir auch auf dem Amt gesagt.
Wegen Reiki werd ich mich auch noch erkundigen. Vielleicht gibt es ja in dieser Richtung was anderes, was ich machen kann. Evlt. Prana healing etc. Ich möchte schon in diesem Bereich bleiben.
liebe grüsse
 
Zurück
Oben