"Arbeit macht frei!" - Konzentrationslager Erde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brauche mit Sicherheit nicht Farids bescheuerten Vergleich um mir über die heutigen Zustände Gedanken zu machen , wer das braucht bei dem ist sowieso einiges verloren .
es geht ned ums brauchen, sondern darum, was man in so eienr situation macht, wo so ein vergleich gezogen wird. man kann den vergliech links liegen lassen und sich über die kritisierten zustände gedanken machen, oder man kann sich sinnlos am vergleich hochziehen.


Fakt ist da sich keine Gesellschaft kritisieren kann wenn ich einen Vergleich zum 3ten Reich ziehe , vorallem dann nicht wenn ich bequem von zu Hause aus schreibe auf meinem Home Pc und Geld fürs nichts tun kassiere .

Besides was soll daran Produktiv sein den Sozialstaat auszunutzen sein Geld zu kassieren und sich über den Staat und seine Auswüchse zu beschweren ?

dass daran was produktiv ist, hat nirgends wer behauptet. ich hab geschrieben, dass es produktiver ist, sich über die kritisierten zustände gedanken zu machen (zumindest wenn es nicht beim gedankenmachenbleibt) als diesen vergleich zu zerpflücken.

abgesehen davon: wenn einer feststellt, dass es ausbeutung von menschen und tieren gibt, dann ist das richtig. völlig unabhängig von der beruflichen situation dessen, der es gesagt hat. er hat nicht behauptet, dass ER ausgebeutet wird.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben