Arbeit, die Freude macht

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.013
Arbeit, die Freude macht, ist sicher auch gesund für den Menschen.
Nicht jede Arbeit macht Freude. Aber manche eben doch.
Welche Art Arbeit macht euch Freude?
 
Werbung:
Bei mir ist das derzeit das Rebenschneiden, was mir Freude macht.
Es ist keine schwere Arbeit, aber eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit.
 
Mir macht es Freude im Haus Blumensamen in Schalen auszusäen und täglich zu sehen wie die Pflänzchen wachsen und größer werden.

In meinem großen Garten macht es mir Freude sehr viele Blumen, Kräuter, Stauden, Sträucher, Bäume, Gemüse zu haben und zu pflegen.

Auch Kochen und Backen macht mir viel Freude, Wäsche waschen und bügeln liebe ich.

Sogar die Sonderaufträge die mein Chef mir erteilt machen mir Freude.
 
Mir macht es Freude im Haus Blumensamen in Schalen auszusäen und täglich zu sehen wie die Pflänzchen wachsen und größer werden.
In meinem großen Garten macht es mir Freude sehr viele Blumen, Kräuter, Stauden, Sträucher, Bäume, Gemüse zu haben und zu pflegen.
Und das ist sicher auch gesund! :)
 
Verkaufen, wenn ich Kundschaft für meinen Trödelladen habe, online nicht ganz so schön, wie vor Ort aber ich muss mich dem ja auch beugen, also darf ja mein Ladenlokal nicht öffnen, da ich nur Non-Food-Waren anbiete.

Aber ich mag es mit Kunden zu reden und auch die verkaufen und kaufen Interaktion mit dem Kunden auch zusammen was passendes zu finden, ja das ist schon "mein Ding".
 
Werbung:
Zurück
Oben