Araber will bis 2015 100-facher Vater sein

althea

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
5.076
Ort
Unbekanntes Land
Araber will bis 2015 100-facher Vater sein

Obwohl Invalide (nur ein Bein) scheint ein Araber auch noch mit 60 Jahren in Topform zu sein. Denn der 78-fache Vater hat noch viel vor: Er will bis 2015 weitere 22 Kinder zeugen. Dafür muss er allerdings noch dreimal heiraten


[daw] - Der kriegsversehrte Daal Mohammed Murad Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Da die Regeln des Islam «lediglich» vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen, sieht sich sich der fruchtbare und potente «Übervater» regelmässig gezwungen, sich von einigen Gattinen scheiden zu lassen.

Seine 78 Kinder scheinen Abdul Rahman viel Freude zu machen, denn gegenüber der Zeitung «Emirates Today» formuliert er sein Ziel klar: «Im Jahre 2015 werde ich 68 Jahre alt sein - und ich werde 100 Kinder haben». Rahman glaubt, dazu noch mindestens dreimal heiraten zu müssen. «Danach werde ich aber nicht mehr heiraten», verrät er weiter.

Erstes Kind mit 24 Jahren

Im Moment hat der berühmteste Vater in den Emiraten drei Ehefrauen, von denen zwei derzeit schwanger sind. Sein erstes Kind zeugte Rahman mit 24 Jahren, der jüngste Spross ist gerade mal 20 Tage alt.

Die riesige Familie lebt auf 15 Häuser verteilt. Dank einer grosszügigen Militärpension und finanzieller Hilfe des Emirates Ajman müssen weder Frauen noch Kinder hungern.

---------------------------

schafft er das noch? :confused: :banane:
 
Werbung:
Araber will bis 2015 100-facher Vater sein

Obwohl Invalide (nur ein Bein) scheint ein Araber auch noch mit 60 Jahren in Topform zu sein. Denn der 78-fache Vater hat noch viel vor: Er will bis 2015 weitere 22 Kinder zeugen. Dafür muss er allerdings noch dreimal heiraten


[daw] - Der kriegsversehrte Daal Mohammed Murad Abdul Rahman lebt in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) und hat bereits 15-mal geheiratet. Da die Regeln des Islam «lediglich» vier Ehefrauen gleichzeitig zulassen, sieht sich sich der fruchtbare und potente «Übervater» regelmässig gezwungen, sich von einigen Gattinen scheiden zu lassen.

Seine 78 Kinder scheinen Abdul Rahman viel Freude zu machen, denn gegenüber der Zeitung «Emirates Today» formuliert er sein Ziel klar: «Im Jahre 2015 werde ich 68 Jahre alt sein - und ich werde 100 Kinder haben». Rahman glaubt, dazu noch mindestens dreimal heiraten zu müssen. «Danach werde ich aber nicht mehr heiraten», verrät er weiter.

Erstes Kind mit 24 Jahren

Im Moment hat der berühmteste Vater in den Emiraten drei Ehefrauen, von denen zwei derzeit schwanger sind. Sein erstes Kind zeugte Rahman mit 24 Jahren, der jüngste Spross ist gerade mal 20 Tage alt.

Die riesige Familie lebt auf 15 Häuser verteilt. Dank einer grosszügigen Militärpension und finanzieller Hilfe des Emirates Ajman müssen weder Frauen noch Kinder hungern.

---------------------------

schafft er das noch? :confused: :banane:

WAHN-sinn

hält seine Säfte anscheinend für essentiell....
 
vor allem kann er sich um die kinder gar nicht kümmern, wenn es so viele sind...:confused: :confused:


Ich geh mal davon aus, daß der Knabe Muslim ist.
Frauen sind dazu da, sich um die Kinder zu kümmern. Er beweist durch die vielen Kinder, daß er ein "starker" Mann ist, sind gar noch viele Söhne da, steigt sein Ansehen ungemein.
Soll er doch machen, schließlich lebt er ja in Arabien und wir müssen kein Kindergeld an ihn zahlen...



Sage
 
und hier die rache einer frau:

Frau zündet Penis ihres Ex-Mannes an

Wohl aus Frust, weil sie weiterhin bei ihrem früheren Gatten wohnen musste, hat eine russische Frau das Geschlechtsteil ihres Ex in Brand gesteckt. Der Mann saß vor dem Fernseher und trank Wodka, als er plötzlich in Flammen aufging.


Moskau - Ob der Mann wieder vollständig genesen wird, ist der Moskauer Polizei zufolge "schwer vorhersehbar". Der Attackierte sagte der Zeitung "Twoi Djen": "Es war unglaublich schmerzhaft. Ich habe lichterloh gebrannt." Er wisse nicht, womit er das verdient habe.

Dem Angriff waren drei Jahre erzwungenen Zusammenlebens in einer kleinen Wohnung vorausgegangen. Obwohl das Paar bereits seit 2004 geschieden ist, musste es auf Grund der hohen Immobilien- und Mietpreise in Russland weiterhin eine Wohnung teilen.

jdl/Reuters
 
Werbung:
Wohl aus Frust, weil sie weiterhin bei ihrem früheren Gatten wohnen musste, hat eine russische Frau das Geschlechtsteil ihres Ex in Brand gesteckt.

Ich wusste es! Frauen sind nun mal unberechenbar und psychisch instabil :weihna1
Jedenfalls würde mir kein Mann einfallen der sowas mit Absicht tun würde...

Und was den Araber angeht:
Tja so ist das halt dort.
Aber immerhin darf man ja nur 4 Frauen haben... :kuss1:

Achja, Männer sind tatsächlich das ganze Leben zeugungsfähig. (Wenn sie gesund sind)
Theoretisch kann ein Mann in ein paar Tagen die Menschheit verdoppeln :D
 
Zurück
Oben