Aquaterrarium für Dachmoschusschildkröte

Ignis Fatuus

Mitglied
Registriert
16. April 2007
Beiträge
51
Hallöchen, ich bins noch mal :winken1:

Hab nun nochmal eine Frage, ich würde gerne das Aquaterrarium meiner Dachmoschusschildkröte umgestalten und zwar den Landteil und den Wasserteil.
Würde dazu gerne Steine aus der Region verwenden aus den sie stammt (südl. USA). Weiß jemand welche Steinsorten dafür in Frage kommen und geeignet dazu sind?

Hat jemand von euch vielleicht auch schon ein Aquarium o.ä. mit Steinen gestaltet? Würde doch so gerne Fotos sehen *ähem* :o

Danke schon mal für eure Hilfe

Ganz liebe Grüsse
Stephi
 
Werbung:
Gibts denn niemanden der sonst noch Ideen hat? Sie stammt ursprünglich aus Florida... welche Steine findet man denn da?
An alle Schildifans, ihr seid gefragt!!!! :megaphon:

Liebe Grüsse
Stephi
 
Werbung:
Warum googelst du nicht selber mal?
Florida, damit verbinde ich Kalk. Gerade das solltest du deiner Schildi aber nicht zumuten. Tausch dich doch in einem Amphibienforum mal mit Leuten aus.

Gruß Crys
 
Zurück
Oben