Aquamarin und Saphir - Halsschmerzen?

cnrm21

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
103
Hallo,

ich interessiere mich erst seit kurzem für Heilsteine etc. und bin daher noch nicht sehr erfahren was dieses Thema angeht. Da ich schon seit längerem vermute, dass ich ein Problem mit meinem Halschakra, also mit der Kommunikation habe, habe ich mir vor 2 Tagen ein Armband mit je einem Aquamarin- und einem Saphirstein zugelegt. Nun habe ich seit gestern aber totale Halsschmerzen und bin mir nicht sicher, ob es davon kommen könnte. Ich habe es jetzt erstmal wieder abgenommen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sollte ich das Armband nicht mehr tragen, falls ich merke, dass es daran liegt oder ist das am Anfang normal?

LG
 
Werbung:
Quatsch....niemand bekommt wegen Heilsteinen Schmerzen! Es geht die Grippe um, es ist Winter...zwei Faktoren von ganz vielen, die für Halsschmerzen sorgen können..

Ich hatte irgendwo gelesen, dass manche Heilsteine vorübergehend Nebenwirkungen hervorrufen können, um das jeweilige Chakra zu reinigen. Und ich werde eigentlich sehr selten krank, deshalb hat mich das etwas stutzig gemacht, weil es eben so schnell ging:D Aber dann werd ich wohl einfach weiterhin Tee trinken ..
 
Wie wär's mit Hausarzt?

jo, beste Zeit dafür. beim langen im Wartezimmer sitzen kann man sich prima noch ein paar Bazillos und sonstwat Nettes einfangen.
aber wenn´s sein muß, klar, dann hilft´s ja nix, dann muß man halt da durch.
.
.
ich glaub auch nicht, daß die Halsschmerzen von den Steinen verursacht werden.
höchstens könnt ich mir denken, daß, wenn man auf einmal viel mehr redet als sonst, dann der ganze Sprechapparat im Hals ungewohnt strapaziert wird. es könnte auch allein schon das viele daran denken dafür reichen, weil man diesen Bereich ja dann nicht so locker sein läßt wie sonst, sondern dort mehr Anspannung drauf liegt als bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

ich interessiere mich erst seit kurzem für Heilsteine etc. und bin daher noch nicht sehr erfahren was dieses Thema angeht. Da ich schon seit längerem vermute, dass ich ein Problem mit meinem Halschakra, also mit der Kommunikation habe, habe ich mir vor 2 Tagen ein Armband mit je einem Aquamarin- und einem Saphirstein zugelegt. Nun habe ich seit gestern aber totale Halsschmerzen und bin mir nicht sicher, ob es davon kommen könnte. Ich habe es jetzt erstmal wieder abgenommen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Sollte ich das Armband nicht mehr tragen, falls ich merke, dass es daran liegt oder ist das am Anfang normal?

LG
Wieso legst du das Armband nicht mal auf den Hals?
Nebenwirkungen habe ich bisher nur bei Lapislazuli gespürt. Da bekam ich Kopfschmerzen von.
Ich denke auch,dass du einfach eine Erkältung hast.
 
Zurück
Oben