Apophysis 2.06 Warnung

S

sage

Guest
Eine warnung an alle, die sich Apophysis 2.06 raufladen wollen oder es bereits getan haben. Mir ist schon zum 2. mal der PC abgeschmiert.
Das Programm scheint einen bug zu haben. Bei der Version 2.02 ist es mir noch nicht passiert.


Sage
 
Werbung:
Reicht ja, wenn einer die Überraschungspackung hat...
Der 2.02 scheint in Ordnung zu sein, aber der 2.06, Finger weg



Sage


Hab auch 2.02 runtergeladen, weil es schon in der Beschreibung irgendwie sichtlich war, daß 2.06 in der Experimentierphase ist (Beta-Version) und für überraschende Effekte sorgt. Und auf Programm-Überraschungen habe ich keinen Bock, wenn ich erst einmal die Logik, die hinter dem Programm steckt, erfassen will.

:weihna1
 
Mystery...ich habe mir diese besagte Version des Programmes runtergeladen, aber meinem Computer hat es nicht geschadet... Trotzdem danke, da ich dieses Programm ja eigentlich noch auf meinen anderen Rechner downloaden wollte.
 
Werbung:
Nausicaä;3204888 schrieb:
Mystery...ich habe mir diese besagte Version des Programmes runtergeladen, aber meinem Computer hat es nicht geschadet... Trotzdem danke, da ich dieses Programm ja eigentlich noch auf meinen anderen Rechner downloaden wollte.
Welches Windows läuft auf deinem Rechner?
Es gibt nämlich mittlerweile neuere Apophysis-Versionen als das alte 2.06.

Sag' Bescheid, dann schick' ich dir den passenden link.
 
Zurück
Oben