APM-Punkte am Ohr

Manitou

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Abbildung, die man dann auch zum Arbeiten nehmen kann, wo man die APM-Punkte am Ohr gut erkennen kann. Habe zwar schon gegoogelt aber leider nichts Brauchbares gefunden :-(
In meinen Büchern sind leider auch keine Abbildungen drinnen.

Kann mir wer da vielleicht helfen?

Vielen Dank

LG

:dontknow:
 
Werbung:
Google sei dein Freund:

cache_1637271019.jpg

http://www.google.de/imgres?imgurl=...ls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1
 
Werbung:
Hallo,

Google ist sehr OK, doch das Ohr hat 108 Akupunktur Punkte.
Die besten Wandtafeln, Lehrbehelfe, Teilgebiete, etc. puncto Akupressur und Akupunktur findest beim Bacopa (googeln bacopa.at / ich kann noch keine Links veröffentlichen).

Wirklich der beste Shop für viele Bereiche der TCM...

Liebe Grüße,
Jacky
 
Zurück
Oben