Anzahl im Kartenbild

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben!

nach einer langen auszeit bin ich wieder hier und habe gleich eine frage.

es gibt ja im kb karten, die zahlen bescheiben, wie zb:

vögel = 2
ruten = 2
klee = 4, usw.

jetzt habe ich gehört, daß die mäuse -1 bedeuten. gibt es auch eine karte die +1 symbolisiert?

danke für eure antworten

ganz liebe grüße jo
 
Werbung:
hallo
würe sagen der turm
weil z.b. reiter lilien turm zusammenliegend meist ein "one" night darstellt.
oder z.b. herz turm im übertragenden sinne auch bedeutet: einseitige liebe (wegen der distanz des anderen)
aber manchmal muß man trotzdem aufpassen wie z.b. bei turm wege oder umgekehrt wege turm...getrennte wege oder "ein" weg wobei sich bisher immer rausstellte selbst bei dem einen (gemeinsamen) weg macht jeder sein ding
lg jessey
 
Werbung:
liebe jophiel,

ich weiß nicht,wer das gesagt hat, dass die mäuse *1* bedeuten.... für mich hat dies nichts mit einem zahlenwert zu tun.

für mich steht im kartenbild für die zahl *eins* oder *erster* einzig und alleine der schlüssel und ein *one-night-stand* im weitesten sinne für mond und lilie, der mond für die nacht und die lilie für die sexualität.... vll noch in kombi mit der blume, weil es "überraschend" zu sehen ist und kurzlebig.

die frage ist doch, was verbirgt sich hinter deiner fragestellung ;o) ....

ganz liebe grüße und in der hoffnung, dass es dir gut geht!

melimathel
 
Zurück
Oben