Anwesenheit des Schutzengels

Werbung:
`@MilkyMilkaKuh ,na bitte du willst es ja gar nicht zulassen.wie sollen dann die engel durchkommen?ich versteh nicht, einerseits jammen: oje mein engel meldet sich nicht,aberanderseits es nicht verstehen wollen,wenn du ein zeichen bekommst. was heisst schlagkräftig?soll er mit einem knüppel kommen?*lach*

Ihr versteht nicht, dass ihr euch mit den Einbildungen selber reinlegt.
Das ist meine These.
Insofern glaube ich, dass "Normalos" euch was im intellektuellen Sinne voraus haben, ohne es jetzt böse zu meinen.

LG

MilkyKuh

Glauben hat nichts mehr Intellekt zu tun .. ich selber gelte als Hochbegabt mit einem IQ von über 130 und habe auch mein Glaube an viele übernatürliche Sachen, die wissenschaftlich nicht erklärbar sind !

greetz

Das wollte ich auch nicht sagen, dass Glaube irgendwie was mit eingeschränktem Intellekt zu tun hat.
Ich finde das ein wenig arrogant, hier seinen IQ preiszugeben, aber wenn du es drauf anlegst: Ich studiere mit meinen 18 Jahren Mathematik (2. Semester), nebenbei mach ich Abi. Na und? Was hat das schon zu sagen.
Ich glaube ja auch ans Kartenlegen. Wollte niemanden hier als dumm abstempeln.

LG

MilkyKuh

Insofern glaube ich, dass "Normalos" euch was im intellektuellen Sinne voraus haben, ohne es jetzt böse zu meinen.

LG

MilkyKuh

Wie soll das nicht bös gemeint sein ? Was sind schon "Normalos" ?
deine Behauptung
"Normalos" Intellekt > "Gläubigen" Intellekt

ROFL!!!! diese Aussage spiegelt nicht gerade Weisheit oder gar Intellekt wieder .. ich fühle mich dadurch keinesweges angegriffen oder gar verletzt, nur find ich diese These unüberlegt .. erinnert mich ein wenig an darwinsche theorie von der natürlichen Auslese - genauso wie sie in Nazizeiten verwendet wurden, aufgrund einer höheren, und in deinem Fall "besseren" Rasse, den rest als minderwertig abzustempeln

kurz und knapp : ich fand deine Aussage das LETZTE!

Werbung:
Ist ja okay, deshalb braucht man nicht so unbeherrscht zu reagieren.

Ich habe meinen letzten Beitrag erneut durchgelesen und festgestellt, dass er tatsächlich so verstanden werden kann, wie Canntbal meinte.
So wollte ich das allerdings nicht meinen und habe mich falsch ausgedrückt.
Entschuldigung an alle, die sich dadurch persönlich angegriffen gehühlt haben. Ich halte euch ganz und gar nicht für dumm, sondern bin fasziniert von der Magie, auch wenn ich wenig mit ihr anfangen kann.

Ich werde dann meinen Beitrag ändern.

Canntbal, ich erspare mir jetzt meine Kommentare. Immerhin fange ich nicht an, von meinem IQ zu prahlen. Intelligenz fängt nämlich woanders an.

LG

MilkyKuh

Zurück
Oben