Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@ BatschaleWie du wahrscheinlich gelesen hast, war ich bereits dort...... aber letzlich st es nicht anders, als durch den Rest von Wien zu laufen! ....zumindest, wenn man anscheinend nicht medial veranlagt ist, wie es bei mir der Fall zu sein scheint.Kennt jemand von euch vergleichbare Orte, oder starke Kraftlpätze in Wien??Oder weiss vielleicht jemand, wie ich meine ausserkörperliche Wahrnehung schärfen kann, also..... wie ich die Besonderheit der Strasse wahrnehmen kann?Alles Liebe, Emanuel
@ Batschale
Wie du wahrscheinlich gelesen hast, war ich bereits dort...... aber letzlich st es nicht anders, als durch den Rest von Wien zu laufen! ....zumindest, wenn man anscheinend nicht medial veranlagt ist, wie es bei mir der Fall zu sein scheint.
Kennt jemand von euch vergleichbare Orte, oder starke Kraftlpätze in Wien??
Oder weiss vielleicht jemand, wie ich meine ausserkörperliche Wahrnehung schärfen kann, also..... wie ich die Besonderheit der Strasse wahrnehmen kann?
Alles Liebe, Emanuel