Antworten auf andere Dinge als Frage im Blatt

Annemarie1

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
581
Hallo,

kann es sein, dass man auf eine spezielle Frage im Blatt nicht nur Antworten auf diese bekommt, sondern auch andere Sachen drinliegen, die den Fragesteller gerade beschäftigen? Z.B., wenn man nach der Liebe fragt, ist nicht nur die Antwort auf die Frage drin, sondern auch ein beruflicher Aspekt, der den Fragesteller gerade beschäftigt, obwohl er nicht danach gefragt hat?

Danke und Gruß

Annemie
 
Werbung:
Hallo,

kann es sein, dass man auf eine spezielle Frage im Blatt nicht nur Antworten auf diese bekommt, sondern auch andere Sachen drinliegen, die den Fragesteller gerade beschäftigen? Z.B., wenn man nach der Liebe fragt, ist nicht nur die Antwort auf die Frage drin, sondern auch ein beruflicher Aspekt, der den Fragesteller gerade beschäftigt, obwohl er nicht danach gefragt hat?

Danke und Gruß

Annemie

ja kann man :)
 
Ja.. ist mir schon einige Male passiert... dass die eigentliche Frage doch nicht die wichtigste war.. das ganz andere wichtige Infos sich aus den Karten ergab
 
Ja, hab ich auch schon erlebt. Sogar Antworten bekommen in ganz anderen Bereichen, die gar nicht gefragt waren - vlt will man uns in diesen Fällen ja einen Schubs geben das erst mal zu bereinigen ...
 
ich finde das is eher interpretationssache.
die karten können für verschiedene dinge stehen.
legt man auf die liebe, dann sollte man die fische eben nicht als finanzen sehen und den anker nicht als den beruf, sondern sollte dann fische als gefühle deuten und den anker als das festhalten an etwas.
finde schon das die kartend as thema beantworten, dass man in der frage gestellt hat.
man muss nur eben dann die richtige kartenbedeutung heranziehen
 
ich sehe das auch so, das mann schon das eigentlich tehma beantwortet bekommen, wie geschreiben würde ich dann den anker nicht für beruf nehmen sondern fürs festhalten auch das verankerte verbunden sein mit jemanden die fische auch als gefühle oder seelenverbindung, mit her tiefe seeelische liebe usw.....
 
OK, was ihr Zwei jetzt sagt ist Interpretationssache.

Aber ich hatte mal die Frage soll ich die Wohnung kaufen und da lag die Beziehungsgeschichte der Frau - nix von irgendeiner Wohnung. Wir waren beide verwundert, aber nach ein paar Wochen sagte sie mir, ja eigentlich macht es Sinn, jetzt versteht sie die Botschaft ...
 
was hattest du da ausgelegt wars es eine 9er legung?

bei mir war mal was ähnliches, eine fragte nach der selbstständigkeit, und ob gelder bewilligt werden. also bei ner 9er, mit dem häusern zusammen, konnte mann schließen ja bald, und auch das es mit der bezihung, was zu tuen hatte, (wichtig für ihre wertigkeit in der bezihung) es kann sein das das mitangezeigt, ist. aber ich finde, mann kann meistens schon die karten auf die frege bezihen.
wenn da jezt an stelle von haus, igendwie dame und herr in der mitte der ring, kann mann das dann wieder so deuten, sie muss etwas wiederholen, und ihr männliches inneres, die durchsetzug gebrauchen. das ist es bei den lenormond, die kombis können viele aussagen haben, und die einzelnen karten, die gesammten karten sind entscheidend. und die art des deutens...
so ein expiriment wäre nicht schlecht. wenn mann mal neuner legen würde aus ein thema was mann drinn sieht...
 
Hallo,

ich weiß das auch Karten "zu" machen können, dann ist keine Antwort mehr drin.
Das jede Karte auf den Bereich und die Frage dementsprechend gedeutet werden kann finde ich auch.
Doch auch wenn man eine Frage stellt, gehen in einem selbst noch viele Fragen um, die ich zwar nicht gestellt habe die aber beantwortet werden. das Unbewußte ist schon sehr stark. Sollte man nicht unterschätzen.

Auch hat man oft andere Bereiche die in den Vordergrund treten, vorallem wenn sie zur Zeit eine drängende Zeitqualität haben, es wird die Wahrnehmung auf anderes gelenkt usw.

Das nur die einzelnen Fragen beantwortet werden kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen. Deswegen habe ich mir auch schon vor vielen Jahren diese Fragen gestellt .
kam zu keinem Ergebnis, kann es also nicht begründen.

Doch man bedenke das die Situationen ja mit allem zusammenhängen, zB ein Mann kommt ja nicht nur in das Leben sondern es ist ja eine Ursache und Wirkung des gesamten Lebens.
Ebenso ist alles ineinander verwoben, wo soll da die Grenze gezogen werden?

Das sind meine Gedanken dazu

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Ja solche Dinge gibt es schon wobei ich es immer für besser erachte in ein ganzes Bild zu schauen, da man da alles viel besser sehen kann. Bei den kleineren Legungen wenn die Themenkarten rausgelegt werden kann man da sicher auch mehr sagen. Es sind so für mich immer nur Fragmente Bruchstücke und oftmals ist das so wenn Du Fragende die Karten selber stoppen lässt tauchen oft viel zu viele Gedanken des Fragenden im Bild auf und das ist nicht so optimal beim Deuten. Jeder sollte das natürlich selber für sich sehen wie er es für richtig erachtet.

Lg Zukunftsfee
 
Zurück
Oben