Anti-Stress-Ritual?

hedera

Mitglied
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
65
Ort
Deutschland, BW.
HAllo!
Habt ihr ein paar tipps für ein ritual gegen stress und zum gut einschlafen?
seit bei mir die schule wieder begonnen hat, kannich nciht mehr schalfen, höchstens mit tabletten, weiß nicht an was es leigt, warscheinlich am stress, hat jemand ein ritual oder tipps wie ich ein "anti-stress-ritual" schreiben könnte?
danke im voraus :)
hedera
 
Werbung:

Necron

Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
83
Ort
baden bei wien
Also zuerst musst du dir bewusst werden dass du nicht ein Teil deines Verstandes ist, sondern der Verstand ein Teil von dir ist..
Der Verstand ist das was dein Sein bestimmt, der Stress, der Frust, die Angst...
Wenn du Stress hast distanziere dich von deinem Verstande und konzentriere dich einfach nur auf den Moment und dich....

Versuche einfach nichts zu denken...Versuche einfach deinen Verstand ruhig zu stellen...
Und dann schlummere ein...

Greetz Necron
 

hedera

Mitglied
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
65
Ort
Deutschland, BW.
danke für die tipps, vll sollt ich es wirklich erst mit meditieren versuchen,daran hab ich net gedacht, irgendwie bin ichgrad eh ein bisschen schusselig, kommt wohl vom stress
also nochmals danke
hedera
 
A

alibaba

Guest
+pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust+
hier machts spaß :banane:

aber auf ihren vorschlag dass ich zu ihnen kommen sollte nach hh um bei sexualmagie herauszufinden ob sie echt sind, muss ich leider abschlagen. ich mag nämlich keine rothaarigen hexchen, und ich bin auch kein geiler muskulöser hengst, sondern ein zart(es)-besaitetes bürschchen. :escape:
und ich habe keine räuberhöhle samt schatz entdeckt, und kann daher die weite fahrt nach hh nicht berappen.
und ich bin wohl harry potter fan! :zauberer1
alibaba
 

Madame_Eudoxia

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
30
Ort
Hamburg & USA
MORGEN, MIT ABSICHT OHNE "GUTEN", DENN SOWAS GIBTS ES NICHT UND IST NUR AUGENWISCHEREI. :angry2:

Textanalyse war wohl nicht deine Stärke bürschchen!!!!!!!!!!! :angry2:

Ich habe geschrieben um herauszufinden, was an mir "noch" echt ist, dank plastischer Chirugie, mein Schatz! :kiss3:

DAS ICH ECHT, BIN DAS WEISS ICH AUCH SCHON SO!!

IHRE

MADAME EUDOXIA :angry2:
 

Necron

Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
83
Ort
baden bei wien
Madame_Eudoxia schrieb:
hiiiiiiiiiiiii :daisy:

Ich entspanne lieber in meinen Whirpool mit 1,2 geilen, muskolösen Hengsten oooh Eudoxia darf ich :guru:

:rolleyes: .....schmelz

Madame_Eudoxia schrieb:
Ich habe geschrieben um herauszufinden, was an mir "noch" echt ist, dank plastischer Chirugie, mein Schatz!

DAS ICH ECHT, BIN DAS WEISS ICH AUCH SCHON SO!!

Naja es kann nicht jeder so schön und "echt" sein wie du dass er sich 1,2 muskulöse geile Hengste anlacht...
Eigentlich kannst dir so einen Blödsinn sparen...
 
Werbung:
A

Augen

Guest
hedera schrieb:
HAllo!
Habt ihr ein paar tipps für ein ritual gegen stress und zum gut einschlafen?
seit bei mir die schule wieder begonnen hat, kannich nciht mehr schalfen, höchstens mit tabletten, weiß nicht an was es leigt, warscheinlich am stress, hat jemand ein ritual oder tipps wie ich ein "anti-stress-ritual" schreiben könnte?
danke im voraus :)
hedera
sich gehen lassen; sich dem Schlaf hingeben





also ich kann das ja nicht -
aber Du könntest es versuchen
 
Oben