ANTI HITZE-Tipps

Hihihi, und was machst du dann im Winter? dir ne frisch gezündete Minisonne bestellen? :lachen: also mir ist es besser zu warm, als zu kalt und deshalb benutz ich im Sommer sogut wie nie Abkühlungsmittel :rolleyes:


Neeee im Winter starte ich meinen Turbokanonenfeuerofen, du der wird so heiss das der Nachbar sogar noch etwas davon hat.:lachen: :tanzen: ansonsten ein warmes Bad im Bett, macht auch ganz schön hitzig.:party02:

lg
 
Werbung:
Meine Reiki-Lehrerin hat ihren Schülern mal folgendes Symbol geschickt, das auch kühlend wirken soll... ich finde es wirkt (auch wenn's vielleicht nur Einbildung sein sollte) :weihna1

http://img148.*************/img148/2808/symboltaradr9.th.gif

Viele Grüße
Sandra
 
Man sollte sich so wenig wie möglich bewegen und kaltes Wasser trinken.
Ich persönlich hab Tag und Nacht hier alle Fenster geschlossen!
Und es ist immer kühler als im Wohnzimmer wo meine Mutter immer "lüftet" :weihna1
 
- fenster verdunkeln und nur nachts kurz lüften (ich habe vorgestern meine dunkelblaue tischdecke über das sonnendurchlässige rollo getackert, hilft supi :clown: )
- ausreichend und auch warme getränke trinken (nach einem glas tee geht es mir besser als nach einem eiskalten wasser, hat mit der physik im körper zu tun)
- lauwarm duschen
- terrasse mit brunnenwasser besprengen, bevor man sich hinsetzt; verdunstung erzeugt angenehmere luft und etwas kühle
- öfter mal den eigenen puls unterm wasserhahn kühlen
- aufpassen, dass man keinen sonnenbrand bekommt
- tätigkeiten vermeiden, die mit wärme zu tun haben, z.b. bügeln, zaun streichen, wenn kein schatten dabei zu finden ist...
- synthetik-klamotten weglassen und baumwolle bevorzugen
 
Weiße und feuchte Tücher vorm Fenster hängen.. oder so wie ich es mach: Bettwäsche waschen, vorm fenster hängen und am abend hab ich frische Bettwäsche :)

Und leichte speisen wie zB Salat essen.
 
Selbstvergessen ein spannendes Buch lesen oder einen fesselnden Film gucken; also geistig darin vertiefen. Das hilft übrigens auch wunder-bar bei körperlichen Schmerzen :)
 
Selbstvergessen ein spannendes Buch lesen oder einen fesselnden Film gucken. Das hilft übrigens auch wunder-bar bei körperlichen Schmerzen :)

Oder Musik hören, bei der man sich wegbeamen kann
k074.gif


Ach ja, die Unterarme ne Weile unter fliessend kaltes Wasser halten und dann nicht abtrocknen, sondern an der Luft abschütteln.
 
Werbung:
Zurück
Oben