Anrufen und nicht melden!

needhelp

Mitglied
Registriert
12. November 2010
Beiträge
178
Ich hatte einen sehr eigenartigen Traum. So rief ich einen Mann an, den ich im wahren Leben auch kenne, er hob ab und ich sagte am Telefon kein Wort.

Er sagte dann in das Telefon, dass er genau weiß, dass ich es bin und nannte auch meinen Namen. Bevor ich die Verbindung abgebrochen habe, sagte er auch noch, dass er sich am nächsten Tag bei mir melden wird und wir reden müssten.

Der Traum war sehr emotional, weil ich im Traum geweint habe, als ich die Verbindung unterbrochen habe.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was es bedeuten könnte?

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich hatte einen sehr eigenartigen Traum. So rief ich einen Mann an, den ich im wahren Leben auch kenne, er hob ab und ich sagte am Telefon kein Wort.

Er sagte dann in das Telefon, dass er genau weiß, dass ich es bin und nannte auch meinen Namen. Bevor ich die Verbindung abgebrochen habe, sagte er auch noch, dass er sich am nächsten Tag bei mir melden wird und wir reden müssten.

Der Traum war sehr emotional, weil ich im Traum geweint habe, als ich die Verbindung unterbrochen habe.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was es bedeuten könnte?

Liebe Grüße
Das Telefon steht für unsere zwischenmenschliche Kommunikation.

Möglicherweise willst Du Kontakt aufnehmen mit jemandem, findest aber
keine Worte, brichst dann die Verbindung ab und weinst über die Trennung.

Es scheint, daß du diese Verbindung unbewußt schon abgebrochen hast,
dir nur noch nicht dessen bewußt bist.
 
Werbung:
Das Telefon steht für unsere zwischenmenschliche Kommunikation.

Möglicherweise willst Du Kontakt aufnehmen mit jemandem, findest aber
keine Worte, brichst dann die Verbindung ab und weinst über die Trennung.

Es scheint, daß du diese Verbindung unbewußt schon abgebrochen hast,
dir nur noch nicht dessen bewußt bist.

Der Traum ging weiter:
Ich träumte, dass er am nächsten Tag angerufen hat, allerdings nicht bei mir, sondern bei meinem Sohn und er hat einen anderen Namen angegeben.

LG
 
Zurück
Oben