Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@kiahja ich weiß, mir gefällt die sache mit der nadel auch nicht... deswegen hab ich ja auch hier meine frage gestellt ^^hmmm, und was würdest du denn zu dem sagen: konzentrieren, sein foto auf mein foto, mit büroklammern befestigen und in den kleiderschrank damit?@indian dreames ist kompliziert, er arbeitet ziemlich viel und hat vor allem am wochenende wenig zeit. anrufen oder sms'n will ich nicht, da ich nicht weiß, ob er es denn auch möchte, obwohl ich das gefühl habe, dass er mich gerne hat... aber die unsicherheit und das quälende warten machen mir wirklich zu schaffen... deswegen wollte ich seine gedanken ein bisschen auf mich lenken...
@kiah
ja ich weiß, mir gefällt die sache mit der nadel auch nicht... deswegen hab ich ja auch hier meine frage gestellt ^^
hmmm, und was würdest du denn zu dem sagen: konzentrieren, sein foto auf mein foto, mit büroklammern befestigen und in den kleiderschrank damit?
@indian dream
es ist kompliziert, er arbeitet ziemlich viel und hat vor allem am wochenende wenig zeit. anrufen oder sms'n will ich nicht, da ich nicht weiß, ob er es denn auch möchte, obwohl ich das gefühl habe, dass er mich gerne hat... aber die unsicherheit und das quälende warten machen mir wirklich zu schaffen... deswegen wollte ich seine gedanken ein bisschen auf mich lenken...