Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Werbung:
Ich hab die Reptiloiden gestern übrigens live im Fernsehen gesehen. Der Film hieß "Jurassic Park" glaube ich ;)

das weiß ich auch nicht aber vielleicht wollten die das so.

da gibt es es ja die theorie der hohlen erde die eine eigene sonne besitzt, selbst das sollte man für möglich halten.der grund warum wir sie noch nicht kennen gelernt haben ist vielleicht der, das wir in ihren augen noch nicht so weit sind.sie sollen ja auch schon unter uns weilen, nur für uns nicht erkennbar. was ich mich erinnern kann erwähnte lacerta, das niemand von ihrer rasse weiß, das es dieses interview gab,oder? ist schon ziemlich lange her wo ich es gelesen hab.
lg nefilim

Hallo Nefilim,
im Interview sagte Lacerta aber,dass sie nur künstliche Lichtquellen besitzen,die an das Licht und Kraft der Sonne nicht heranreicht.

Lacerta sagte,dass sie in einer Position wäre,in der sie es sich erlauben könnte,ein solches Interview zu führen.

Ich verstehe immer noch nicht,wieso sie geheim bleiben wollen vor uns. Wenn sie doch praktisch mit uns von Anfang an auf der Erde lebten,warum leben wir dann nicht heute noch Seite an Seite?

Es gibt halt bei allen Theorien auch unverständliche Dinge,die die Glaubwürdigkeit anzweifeln lassen. Ich würde schon gerne so etwas glauben,aber ich denke man muss schon etwas realistisch und auch ein bißchen skeptisch an diese Dinge rangehen,denn es gibt eben leider sehr viele Betrüger,die sich mit solchen Geschichten bereichern wollen...

Liebe Grüße
Lunara

Werbung:
Hallo Tor von Gor,
vielen Dank. Und hab mir noch nicht mal Mühe gegeben...:D

Mir gehts genauso,habe auch schon überlegt wie man wieder zu einer objektiven Diskussion zurückfinden kann...

Was hälst du denn von dem Interview? Kennst du es?
Und da hat doch noch jemand ein Buch geschrieben über seine persönlichen Erfahrungen mit den Grey´s,weiss jetzt nur nicht mehr wie der heisst. Es ist ein Amerikaner. Kann mir da vllt jemand helfen? Sorry,hatte mir das Buch damals in der Bibliothek ausgeliehen...

Zurück
Oben