Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Dass ich inzwischen weiß , dass ich auf dem Neptun gelebt hatte , bevor ich hier zum ersten Mal inkarniert bin ?

...

Neptun

durschschnittliche Temperatur an der Oberflähce –201°C
Atmosphäre - Wasserstoff, Methan, Ethan (80:19:1)
zudem: Gasplanet - nur mit geringen festen Zentrum (ungefähr erdgrösse - Temperatur 7000°C, Druck von mehreren Millionen Bar (zur Info: auf der Erde, bei Meeresspiegel 0 hat man 1 Bar Druck) der Mantel darum besteht aus Wasserstoff, Amoniak und Methan, in sehr Heissem Zustand, aber doch Flüssig.

Winde bis zu 2100 km/h, durschschnittlich 1600 km/h

was ich damit sagen will

du hast ganz bestimmt nicht auf Neptun gelebt, weil Neptun sowas von unwirtlich ist, dass sogar ein Leben auf Merkur wahrscheinlicher ist :rolleyes:

Werbung:
...

Neptun

durschschnittliche Temperatur an der Oberflähce –201°C
Atmosphäre - Wasserstoff, Methan, Ethan (80:19:1)
zudem: Gasplanet - nur mit geringen festen Zentrum (ungefähr erdgrösse - Temperatur 7000°C, Druck von mehreren Millionen Bar (zur Info: auf der Erde, bei Meeresspiegel 0 hat man 1 Bar Druck) der Mantel darum besteht aus Wasserstoff, Amoniak und Methan, in sehr Heissem Zustand, aber doch Flüssig.

Winde bis zu 2100 km/h, durschschnittlich 1600 km/h

was ich damit sagen will

du hast ganz bestimmt nicht auf Neptun gelebt, weil Neptun sowas von unwirtlich ist, dass sogar ein Leben auf Merkur wahrscheinlicher ist :rolleyes:

Nunja ich weiß nicht ob du Perry Rhodan kennst aber da kommt so eine Et Rasse vor die man als Methanatmer in PR kreisen kennt . Diese Rasse wurde ursprünglich auf einem ganz ähnlichen Planeten ( wie Neptun einer ist) erschaffen

Da das Leben immer und überall einen weg findet zu existieren könnte ich mir unter solchen beingungen durchaus etwas Lebendiges vorstellen .

( was aber nicht heißen soll das ich sun das glaube , Perry Rhodan ist die größte und bekannteste SCIFI Geschichte ich bin n fan davon )

wie gesagt meine Fantasie ist unendlich.

mfg T

...

was ich damit sagen will

1.) Warst DU persönlich schon mal dort , da Du ja anscheinend so gut darüber Bescheid weißt :rolleyes:

2.) Weißt Du wann ich zum ersten Mal hier inkarniert bin , und >>wann<< ich daher auf dem Neptun gelebt habe ? :rolleyes:

3.) Bin ich hier nun wieder raus ;)
Immer das gleiche , seit Jahren *gääääääääääääähn*

1.) Warst DU persönlich schon mal dort , da Du ja anscheinend so gut darüber Bescheid weißt

:gähn:

schon mal was von Astronomie und Astrophysik gehört :confused:

2.) Weißt Du wann ich zum ersten Mal hier inkarniert bin , und >>wann<< ich daher auf dem Neptun gelebt habe ?

ja, wann denn? in der Zeit als Neptun wie jeder Planet nur ein paar Gasatome war die durch reibung langsam in Drehung kamen? in der Zeit als die Atome in der Mitte sich durch masse Verdichteten und so eine Gasspirale bildeten? in der Zeit als das Gas in der Mitte sich durch Druck und Reibung zu Plasma erhitze? oder in der Zeit als sich langsam das andere Gas das diesen (Gas) planeten stabilisierte und zu einem Heiss-Flüssigem Ozean wurde?

Hallo

Werner schrieb:
Die Skeptiker hier haben deutlich gemacht, dass sie an weiteren Informationen nicht interessiert und zu keiner sachlichen Diskussion bereit sind. Stattdessen bewegen sie sich ständig an der Grenze der Beleidigungen und Verleumdungen und überschreiten diese immer häufiger ("Werner ist ein Lügner", etc.) Dass sie mich damit nicht treffen, merken sie nicht. Und dass ein solches verachtenswertes sich selbst-schädigendes Verhalten der Auslöser für vielen spätere Krankheiten sein kann, wissen sie wahrscheinlich auch nicht und wollen es auch nicht wissen und ignorieren es.

Und so weiter...

Dass deine Angblichen Beweise von dieser alienscalpel-Seite ganz offensichtlich ein Griff ins Klo waren, dazu hast du nichts zu sagen? Du hast mich doch aufgefordert, mich als "echten Researcher" zu erweisen. Nun, gono38 und ich haben nachgeforscht und sind schnell darauf gestoßen, wie dreist dort zusammengeklaute Bilder und Grafiken mit angeblichen Außerirdischen in Verbindung gebracht werden. Und dazu jetzt kein Kommentar? Weder von dir, noch von einem deiner Gesinnungsgenossen auch nur ein Piep dazu. Sun42 hatte ich sogar konkret darauf angesprochen, ob ihr so etwas nicht wenigstens zu denken gäbe. aber auch von ihr keine Antwort. Ich finde, das sagt schon eine ganze Menge.

Und was das Beleidigen angeht, hat Werner meiner Meinung nach ganz schön vorgelegt. Mehr als einmal hat er durchblicken lassen, dass wer ihm nicht kritiklos zustimmt, einfach seinem ach so überlegenen Intellekt nicht gewachsen ist. Und nun weint er dicke Krokodilstränen statt auf Fragen oder Gegenargumente einzugehen.

Anfangs dachte ich ja wirklich, es könnte interessant werden sich mit Werner auseinanderzusetzen. Da habe ich mich wohl von seiner einigermaßen stolperfreien Schreibe blenden lassen. Inzwischen finde ich seine Beiträge hier nur noch peinlich. Vielleicht sollte ich einfach mal aufhören, meine Aufmerksamkeit auf ihn richten...

Gruß
McCoy

Werner schrieb:
Du und ähnlich Denkende ziehen es vor Menschen zu beleidigen, sie als Lügner zu bezeichenn, sie zu verleumden?

FIST schrieb:
...entsprechend der Regeln der Logik und Wissenschaft

also z.b. [...], die Falsifizierbarkeit der Aussage betrachten (Werner ist jederzeit in der Lage das Gegenteil zu belegen, wenn er die von ihm behaupteten Beweise vorlegt)

:rolleyes:

Ach lasst es doch gut sein Werner wollte seine Geheime Grey Kommune hier aufbauen wie konnten wir ihn nur hierbei stören :banane:

Mit argumentation und nicht naiven handlungen haben wir nur bewiesen
das es selbst in einem Eso Forum verboten , ja sogar verpönt ist gerade so zu handeln. Auch wenn man an das eigentliche Fred -Thema glaubt. :rolleyes:

Stellt man beweise in Frage ist man nunmal jemand
der gerne beleidigt lügt usw ..

darf man ja nicht an der Heilligkeit kratzen und schon gar nicht an werner :D

mfg T

^^ die fotos sind wegen dem antrieb der ufos unscharf soweit ich weis
die diskussion ist so sinnlos weil ihr den beweis für euch selber finden müsst
für mich ist klar aliens gibt es das ist ein fakt
ich fühle mich hier so als ob ich versuche euch die tatsache zu erklären das es steine gibt^^ oder tiere

die beweise sind überall !

@sun42 gut gesagt :)

Werbung:
^^ die fotos sind wegen dem antrieb der ufos unscharf soweit ich weis
die diskussion ist so sinnlos weil ihr den beweis für euch selber finden müsst
für mich ist klar aliens gibt es das ist ein fakt
ich fühle mich hier so als ob ich versuche euch die tatsache zu erklären das es steine gibt^^ oder tiere

die beweise sind überall !

@sun42 gut gesagt :)

.....und dann bist Du aufgewacht und es Betterl war nass.....

Zurück
Oben