Annunaki, Greys Reptiloiden ...

Du und ähnlich Denkende ziehen es vor Menschen zu beleidigen, sie als Lügner zu bezeichenn, sie zu verleumden?
Du und ähnlich Denkende sind der Überzeugung, ich brauche Publicity? – Augenblick, euch kann geholfen werden...

Du begreifst anscheinend noch immer nicht, dass Dein von Dir
selbst gebasteltes Kartenhaus, zusammgefallen ist.....Oder?

Ich würde Dich zwar nicht als "Lügner" bezeichnen, jedoch war
gegen Dich Münchausen ein Historiker!
Gefällt Dir das jetzt besser?

Erwartest Du jetzt von uns, dass wir Dein Kartenhaus wieder
aufbauen?

LG

Werbung:
@Der Tor von GorIch
Neid ? Ich denke nicht das Werner irgendetwas besitzt worauf irgendeiner
der hier anwesenden Neidisch sein könnte.

Ich persönlich "beneide" Ihn schon :)
Da ich von ihm persönlich weiß was er erlebt.

Begrenzte Wahrnehmung ?
Ist das die Aussage für jene Leute die einfach
nur nicht vor Naivität strotzen?

An dem liegt es aber.
Warum wohl schreibe ich es hier?

Du machst es dir sehr leicht , indem du anders gläubige oder jene die nicht deine Ansichten vertreten mit *begrenzter Wahrnehmung * abstempelst.

Wenn Du es als abstempeln empfindest ...kann ich aber nix dafür.
Jeder Mensch hat die Möglichkeit seine Wahrnehmungen zu verfeinern , ist aber leider nun mal auch mit innerer Arbeit verbunden :)
Statt argumentationen für zu finden kategorierst du die leute und fertig.
Und dann willst du mehr Wahrnehmung haben mehr Sinne haben als wir ?

Das sind Deine Worte , welche Du in meine Aussagen mit hinein interpretierst.
Was soll ich denn Deiner Meinung nach für Argumente hier bringen?
Ich sage .... es gibt nicht nur irdisches Leben , sondern es leben auch viele andere Wesen (auch galaktische Wesen) ebenfalls in unserem Universum.
Und jetzt ?
Wenn ihr Ufo Gläubiger wie ich einer bin seid wieso fordert ihr die Medien nicht auf euch und eure Geschichte zu verfilmen vereint euch schließt euch zusammen geht an die Medien whatever , aber gammelt nicht nur in einem Eso -Forum rum.

*lol*

Klar , die glauben einem ja so ohne weiteres Deine Geschichte:rolleyes:
Ihr glaubt sie doch ebenso wenig , warum dann sie?

Das würde euch viel glaubwürdiger machen , abgesehen davon frage ich mich immer wieder warum Werners geposteter Link auf so ner Billigproduction Homepage ist wie fast jeder andere Beweis der im Internet zu finden ist.

Wieder hier deutlich zu erkennen , dass Du Deine Meinung darüber so hast. Und Werner hat eben seinen eigenen Stiel , und es seines , was er und vor allem >>WEM<< er etwas darüber erzählt.

Toleranz *zwinker*
Ich frage mich warum man nie eine aufgeladene Camera hat , meine Kamera z.b ist immer voll egal was ist.
Und ich habe noch nie unscharfe aufnahmen gehabt ( fast nie) Ich bin aber kein Fotograf habe nichtmal amateur Kenntnisse , komisch nicht wahr ?

Ist Deine Einstellung wenn Du >>Bilder<< brauchst um jemandem etwas zu beweisen zu wollen.

Jemanden etwas beweisen was man nur selber erlebt hat geht schon
in dem man Indizien verrät was aber werner ja nicht tun will
der sich ja nur übers Forum profilieren möchte vllt weil er es anders nicht schafft. Auf sowas kann man beim besten willen nicht neidisch sein .

*zwinker*

LG
Tina

Ich weiß von seinem Erlebnis , daher gilt er für mich auch nicht als Lügner ;)

Ja, wenigstens hat der Werner jetzt jemanden, der ihm die Stange
hält.....der Arme könnte einem ja sonst echt leid tun.

@Sun42! Niemand hat etwas gegen Werner und gegen Dich schon gar nicht......ich schätze Eure Meinungen, auch wenn ich nicht immer
gleich denke wie ihr.
Doch, was sagst Du eigentlich dazu, wenn andauernd "Beweise" auftauchen,
welche sich dann als voller Bluff entpuppen????

Ok, ich weiss schon, Du nimmst so etwas gelassen hin, weil Du ja selbst
genauestens Bescheid weisst, und Dir im Traum ein Alien erschienen ist,
der Dir sagte: "Hallo, da bin ich!.....Du brauchst nicht mehr an mich glauben,
ab jetzt ist es Wissen....hier fass mich an und siehe selbst!"

Na bitte! Ich wäre so froh, hier endlich mal auf UFO-Gläubiger zu stossen,
mit welchen man echt mal über die Sache an sich diskutiertieren kann, und nicht diesen übersinnlichen, daher erfunden Quatsch, den ihr immer ablässt.....
geschweige denn, die blödsinnigen Fragen zur Slbstfindung und diese
hinterfragenden Anspielungen, nur um das Thema künstlich interessant zu halten....

Übrigens, die Medien würden Euch sofort glauben, sollten sie einen richtigen
Beweis von Euch bekommen. Wenn ich mir die Bild Zeitung mal ansehe,
was die schon alles rausbrachte,.....da stellts mir ja selbst die nichtvorhandenen Haare auf...
Könnte mir sogar vorstellen, dass es für einen Beweis ausserirdischem
Lebens auf der Erde astronomisch hohe Summen von diversen Revolverblättern
ausbezahlt würden, wenn die Story nur gut genug ist, und nicht beim ersten mal nachgucken, der fake offensichtlich ist.....
Also, diese Ausrede zählt jetzt mal nicht.

Ich hab es eh schon ein paar mal geschrieben. Wahrscheinlich sitze ich mit
90 immer noch beim UFO-Forum, und hab noch immer keinen E.T. gesehen,
geschweige denn einen Beweis ihrer Existenz.......gähn

LG, Gono38

Hallo ihr Lieben,
also mal ganz ehrlich,ich glaube,der Werner liest die Post´s von anderen nicht so genau.
Hier haben jetzt schon mind. 2 Leute(mich eingeschlossen) gesagt,dass sie sehr wohl an die Existenz von
Leben glauben.
Nur,das will er dann scheinbar nicht hören,sondern stempelt die etwas skeptischeren Menschen unter uns als stur und nicht einsichtig dar.
Dass man an Ausserirdische glaubt bedeutet aber nicht,dass man jedem gleich alles glauben muss. Es gibt soviele Leute,die angebl. Kontakte und angebl. Wissen darüber haben und ebenso viele Varianten von Ausserirdischen und deren Geschichten,und jeder behauptet natürlich von sich selbst,dass seine Geschichte die einzig Wahre und Mögliche ist.
Ob der Fülle dessen,kann ja irgendwas dann wohl nicht stimmen.

@ Werner: Und sag jetzt nicht wieder,ich denke mir das nur aus. Oder stellst du etwa die "Qualitätskontrollen" nicht als die Wahrheit und einzig Mögliche dar?
Weisst du,was mich eigentlich so skeptisch gemacht hat? Ich schrieb in meinem 1. Post über das Interview mit Lacerta und wurde gleich eines Besseren belehrt durch Fab5,der mir sagte,dass ich doch nur Quatsch schreibe und ich doch nur schauen müsste,was Werner schreibt und ich wüsste wie es sich in Wahrheit verhält. Leider hat er trotz mehrmaligem hinweisen nicht verstanden,dass ich lediglich über das Interview berichtete und das das nicht meinen persönlichen Ansichten entspricht,denn ich habe mir noch gar keine festgefügte Meinung über das Thema gebildet,ausser dass ich glaube,dass es Ausserirdische gibt. Aber das sofortige Verweisen auf Werner hat mich stutzig gemacht,das ist meiner Meinung nach fanatisch und wenn man dann berechtigterweise nach Beweisen fragt,kommt nur heisse Luft.

Ich würde mich natürlich freuen,wenn eine objektive Diskussion möglich wäre über dieses sehr interessante Thema.

Liebe Grüße
Lunara

Hallo ihr Lieben,
also mal ganz ehrlich,ich glaube,der Werner liest die Post´s von anderen nicht so genau.
Hier haben jetzt schon mind. 2 Leute(mich eingeschlossen) gesagt,dass sie sehr wohl an die Existenz von
Leben glauben.
Nur,das will er dann scheinbar nicht hören,sondern stempelt die etwas skeptischeren Menschen unter uns als stur und nicht einsichtig dar.
Dass man an Ausserirdische glaubt bedeutet aber nicht,dass man jedem gleich alles glauben muss. Es gibt soviele Leute,die angebl. Kontakte und angebl. Wissen darüber haben und ebenso viele Varianten von Ausserirdischen und deren Geschichten,und jeder behauptet natürlich von sich selbst,dass seine Geschichte die einzig Wahre und Mögliche ist.
Ob der Fülle dessen,kann ja irgendwas dann wohl nicht stimmen.

@ Werner: Und sag jetzt nicht wieder,ich denke mir das nur aus. Oder stellst du etwa die "Qualitätskontrollen" nicht als die Wahrheit und einzig Mögliche dar?
Weisst du,was mich eigentlich so skeptisch gemacht hat? Ich schrieb in meinem 1. Post über das Interview mit Lacerta und wurde gleich eines Besseren belehrt durch Fab5,der mir sagte,dass ich doch nur Quatsch schreibe und ich doch nur schauen müsste,was Werner schreibt und ich wüsste wie es sich in Wahrheit verhält. Leider hat er trotz mehrmaligem hinweisen nicht verstanden,dass ich lediglich über das Interview berichtete und das das nicht meinen persönlichen Ansichten entspricht,denn ich habe mir noch gar keine festgefügte Meinung über das Thema gebildet,ausser dass ich glaube,dass es Ausserirdische gibt. Aber das sofortige Verweisen auf Werner hat mich stutzig gemacht,das ist meiner Meinung nach fanatisch und wenn man dann berechtigterweise nach Beweisen fragt,kommt nur heisse Luft.

Ich würde mich natürlich freuen,wenn eine objektive Diskussion möglich wäre über dieses sehr interessante Thema.

Liebe Grüße
Lunara

Hallo Lunara!
Du hörst Dich halbwegs vernünftig an......
wenn Du das auch bleiben willst, versuche nicht in einem Esoterik Forum
der Weisheit letzten Schluss zu finden, denn hier sind alle, einschliesslich meiner Wenigkeit, etwas durchgeknallt.:)
Den Versuch, vernünftig und sachlich hier zu diskutieren, startete ich schon
nach meiner Anmeldung in diesem Forum, seitdem bin ich eigentlich immer nur mit Schwachsinn (ausser ein paar kleine Ausnahmen) konfrontiert worden,
und in der Sache(Thema Alien) keinen Millimeter weiter gekommen.
Ich war vorher eher neutral zum Thema Ausserirdischem Leben eingestellt,
und das versuche ich nach wie vor zu sein, weil man eben nichts ausschliessen kann.
Nun bin ich mittlerweile von der UFO-Gläubiger Partei plötzlich zum
"purem Bösen", nämlich der UFO-Skeptiker Partei degradiert worden,
was mir aber nichts ausmacht, denn unter den Skeptikern scheint wenigstens noch ein Hauch Vernunft vorhanden zu sein......
Anscheinend gibt es hier nur das typische "Schwarz-weiss Denken",
was soviel heisst, wie: "Bist Du nicht für mich, bist Du automatisch gegen mich...."

Vielleicht ändert sich das ja 2012 nach dem Bewusstseinssprung,
und es gibt dann etwas mehr Toleranz und daher eine lieblichere
Gesprächskultur....:rolleyes:
woran ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mehr glaube, seit klar ist,
dass Nibiru uns völlig vernachlässigt hat...:lachen:

LG, Gono38

Das schwierige hier in diesem Thread ist der ,das Werner und sein *fanboy*
bei sehr vielen den Aspekt überlesen das man ja an ET glaubt .

Nur nicht in dem esoterischen zusammenhang wie er eben hier dargestellt wird.

Aus diesem Grund werden wir ja hier als unverbesserliche Skeptiker hingestellt obwohl es ja gar nicht so ist , denn an ET glauben wir ja alle.

Uns wird sogar übel genommen das wir nicht jeden scheiß für bare Münze nehmen.

Ich frage mich echt wo ich hier gelandet bin , eigentlich sollte man davon ausgehen das man erwachsen mit diesem Thema umgehen kann aber nein dem ist leider nicht so . Offenbar ist es verpönt kritisch an ein Thema heranzugehen.

Ihr pro Et ´s Leute solltet echt mal euren gesunden Menschenverstand prüfen,und endlich checken das man vernünftig darüber diskutieren möchte
wir aber in keinem Fall automatisch gegen euch sind sondern nur Dinge hinterfragen weil es unsere Natur ist nicht alles von Haus aus zu glauben.

mfg T

ps: @ sun
Ich habe meine wahrnehmungen sehr woh, verfeinert nur wenn jemand zu mir
kommt und eventuell anderer ansicht ist dann versuch ich ihm zu überzeugen
stemple ihn aber nicht von vornherein ab, denk mal drüber nach .

Hallo Gono38 und @all

Über was sollen wir denn diskutieren ?
Dass ich seit Mai 2006 mit jemandem Kontakt habe , der ein galaktisches Wesen ist? Glaubst Du/ihr es mir?

Dass ich inzwischen weiß , dass ich auf dem Neptun gelebt hatte , bevor ich hier zum ersten Mal inkarniert bin ?

Kannst Du so etwas glauben?

Es geht nicht ums diskutieren sondern ums glauben , oder annehmen können.
Kennst Du das Buch von Omnec Onek ?
Glaubst Du ihre Geschichte?

Kennst Du diese Videos hier ? Und kannst dieses auch glauben?

Liebe Grüße
Tina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Gono38 und @all

Über was sollen wir denn diskutieren ?
Dass ich seit Mai 2006 mit jemandem Kontakt habe , der ein galaktisches Wesen ist? Glaubst Du/ihr es mir?

Dass ich inzwischen weiß , dass ich auf dem Neptun gelebt hatte , bevor ich hier zum ersten Mal inkarniert bin ?

Kannst Du so etwas glauben?

Es geht nicht ums diskutieren sondern ums glauben , oder annehmen können.
Kennst Du das Buch von Omnec Onek ?
Glaubst Du ihre Geschichte?

Kennst Du diese Videos hier ? Und kannst dieses auch glauben?

Liebe Grüße
Tina

Punkt 1 : Diskutieren oder Diskussionen beginnen selten oder gar NICHT !!!
mit der Frage über was soll ich denn diskutieren. sry aber da bist du falsch in dem Forum , denn ein Forum ist vorwiegend zum diskutieren da.....:rolleyes:

Und ob ich dir glaube oder dich als Schwachsinnigen abstemple endscheide ich zumindest erst DANN! wenn ich mit dir ein ausgiebige Diskusson ! geführt habe :rolleyes:

Und was die links angeht wie gesagt erst wenn ich den Link gesehen und danach ausdiskutiert habe erst dann kann ich endtscheiden ob glaubhaft oder nicht aber nicht vorher ....

Alles klar ?

mfg T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben