*anne Rice Vewirrt*

heartofalizard

Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
89
Ort
nrw
hallo
ich bin gerad was durcheinander, ich war (bin wieder) begeisterte anne rice leserin, die ausbildung zur buchhändlerin hatte mir leider die lust am lesen etwas genommen, dann bin ich letztes jahr nach der ausbildung umgezogen, war immer noch allergisch auf bücher zu sprechen und hatte einfach alle ins regal gesteckt, die ich nicht in der zeit verschenkt hatte.
meine güte, gut, dass es jetzt wieder anders ist.

um zum punkt zu kommen, ich hab total die orientierung in der vampirchronik verloren.ääääh ok bis buch 8 müsst ichs noch wissen aber diese beiden neuen...., erst mal hab ich die noch gar nicht und dann....welches kauf ich mir als erstes davon? im internet hab ich leider auch nichts gefunden, lese ich nun erst "blut und gold" oder "merrick" ??????und vittorio ist doch davor, oder?
den lese ich morgen, hilfe, ich muss wissen welches ich dann brauche um weiteratmen zu können :rolleyes: :rolleyes:


bitte kann mir jemand noch mal genau die reihenfolge nennen*liebguck*

chiao hoal
 
Werbung:

Shadowsphere

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
27
Ort
Augsburg
Hallo!

Also, ich kann dir da denke ich weiterhelfen ;)
Ich hab schon jedes Buch von Anne Rice (also, zumindest die Chroniken :) ) gelesen, ist ja auch meine Lieblingsautorin ;)

Also... Kleiner Tip, ich habs von www.annerice.com

Vittorio (1999)
Merrik (2000)
Blut und Gold (2001)

Zu empfehlen ist auf jeden Fall auch Blackwood Farm! Da kommt Merrik nochmal vor :)

Viel Spaß beim Lesen!!!

Blutige Grüße :banane:
 
Werbung:
Oben