Annäherung durch Alkohol-SMS zerstört?

nene

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
23
hallo
durch vieles meditieren fand endlich wieder kontakt zu meinem ex statt.
bei einer weihnachtsfeier habe ich leider wein getrunken......und ihm eine unfreundliche sms gesandt. nie hätte ich so reagiert.
alkohol macht wirklich die birne hohl.
kann ich diesen fehler eigentlich noch gut machen???
ist euch das auch schon mal passiert???
danke für die antworten
 
Werbung:
Garnicht.

Wenn du in alkoholisch enthemmtem Zustand solche Gefühle äusserst, dann sind die auch in nüchternem Zustand irgendwo da. Weil der Alkohol zaubert sowas ja nicht einfach so her, er verstärkt nur und nimmt Hemmungen das dann zum Ausdruck zu bringen.

Und dann hat dein Ex auch jeden Grund sich von dir fernzuhalten. Jemanden der betrunken gemein wird braucht man nicht.
 
Garnicht.

Wenn du in alkoholisch enthemmtem Zustand solche Gefühle äusserst, dann sind die auch in nüchternem Zustand irgendwo da. Weil der Alkohol zaubert sowas ja nicht einfach so her, er verstärkt nur und nimmt Hemmungen das dann zum Ausdruck zu bringen.

Und dann hat dein Ex auch jeden Grund sich von dir fernzuhalten. Jemanden der betrunken gemein wird braucht man nicht.

hast recht. bräuchte ich auch nicht.
 
wenn es einem nicht gut geht, holt alkohol das schlechteste aus einem heraus, wenn man ein happy peppy leben hat, benimmt man sich betrunken nicht daneben.....

wenn es ihm selbst mal passiert ist wird er es verstehen + verzeihen können,....

sofort entschuldigen.....
 
wenn es einem nicht gut geht, holt alkohol das schlechteste aus einem heraus, wenn man ein happy peppy leben hat, benimmt man sich betrunken nicht daneben.....

wenn es ihm selbst mal passiert ist wird er es verstehen + verzeihen können,....

sofort entschuldigen.....

danke...
habe mich entschuldigt, jedoch mit dem beisatz, dass das sms nicht ihm gegolten habe.((war auch nichts persönliches und auch nicht sein name) bin echt feige.
 
Werbung:
Entschuldige, aber ein bißchen kichern musste ich gerade schon...
Sachen zu tun (SMS schicken oder sonstiges) im betrunkenem Zustand, die im Nachhinein mehr als unangenehm sind, passieren. "Thats life" und ist ja auch nur menschlich..;)
Und ich würde mal behaupten, dass das fast jedem mal passiert ist!
Ist ja auch alles gut ausgegangen.
Unangenehm wirds nur, wenn man Aktionen bringt, bei denen man nüchtern ist und die betreffende Person weiß, dass man nüchtern ist. Da hat man nicht mal ne Ausrede ;)
(Aktuell bei mir passiert..:o )

LG Anny
 
Zurück
Oben