Anna Böhm aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi23

Neues Mitglied
Registriert
18. April 2018
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,

weiß zufällig jemand von euch ob Anna Böhm noch praktiziert? Ich habe sie vor knapp 2 Wochen per E-Mail kontaktiert, leider ohne Erfolg. Heute wollte ich es per Telefon versuchen aber auch das funktioniert nicht.
Ich möchte bei ihr eine Partnerrückführung durchführen lassen.
Ich freue mich sehr wenn ihr mir helfen könnt. So langsam bin ich echt verzweifelt :(

Liebe Grüße

Steffi
 
Werbung:
Danke für deine Antwort.
Oje das ist aber wirklich sehr schade. Bei ihr hätte es ca. 350 Euro gekostet. Das finde ich fair. Ich würde aber auch etwas mehr zahlen wenn ich das Gefühl habe, dass es seriös zugeht. Bei Anna Böhm hatte ich da ein sehr gutes Gefühl.
Hast du da einen Tipp für mich?
 
Über die gute Frau gibts seit 2 Jahren immer wieder Suchmeldungen hier im Forum.
Dürfte wohl schwer erreichbar sein für ihre Kunden....:cautious:

:D
 
@sibel
Ich kann dich leider privat nicht kontaktieren. Wärst du so lieb und würdest mich mal anschreiben? :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben