Anleitung zur Schamanenreise

Familiar

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
20
Hi,

bin neu in diesem gebiet, und mich interessiert jetzt, wie mann so eine schamanenreise macht...?
Habe mich ein bisschen umgeschaut, aber nix gefunden, kann mir jemand erklären wie mann das macht, oder links mit Erklärungen geben..? braucht mann lange um das zu erlernen ?

Danke für Eure antworten ;-)

Gruss Familiar
 
Werbung:
Hallo Familiar,

einen link kann ich dir nicht schicken, aber das Buch von Sandra Ingerman soll ganz gut sein: Die schamanische Reise.

ABER: Ich würde dir nicht unbedingt empfehlen, das Reisen alleine zu lernen. Gerade die ersten Erfahrungen können sehr intensiv sein und es kann eine wirklich gute Idee sein, jemand Erfahrenes dabei zu haben. Also ein Seminar zu machen.
Und außerdem ist es auch für viele Menschen leichter, in einem Seminar zu reisen - weil die Atmosphäre richtig ist.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hallo!
Vielleicht schreibst du, woher du kommst. Es gibt sicher Schamanen , die in deiner Nähe sind, und eine Reise mit dir machen würden. Würde dir schon empfehlen, die erste Reise nicht alleine zu machen.
Alles Liebe
Gertrud
 
Familiar,

nochmal zu Verdeutlichung, vielleicht, etwas persönliches: Am 2. Tag meines Einführungsseminares habe ich geweint, geschluchzt, geheult - ich war zutiefst berührt. Und sooo froh, dass ich nicht alleine umgehen musste mit all diesen Eindrücken.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Hi

Ich wohne in basel (schweiz).
Ich bin erst 15 Jahre alt, diese Schamanen kosten doch sicher...?
und ich glaube das ich das so auch nicht möchte,mit hilfe von schamanen, ich hatte irgendwie andere vorstellungen davon, hat mich einfach interessiert, ob das auch alleine geht...


Danke trodzdem für erure hilfe,
Gruss Familiar
 
Werbung:
Hallo Familiar,

die meisten Seminare kosten, ja. Aber vielleicht hast du ja Glück? Oder vielleicht möchtest du es wirklich alleine probieren? Entscheiden musst du ohnehin alleine.

Jedenfalls noch ein Tipp von mir: Lass dir Zeit, überstürze nichts. Vielleicht verschwindet ja dein interesse am Schamanismus schon bald wieder - oder es bleibt und wird stärker, dann wirst du schon deinen "Einstieg" finden - er wird dann zu dir kommen.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Zurück
Oben