anker - fuchs - vögel wer kann mir helfen

soraija

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
2
Ort
Nürnberg
Wer kann mir bitte helfen!!!
Ich habe mir die Karten legen lassen wegen meines HM, da lag die Kombination anker - fuchs - vögel. Die Kartenlegerin sagte mir diese Kombi hat mit seinen Beruf zu tun, es ist ein hinweis - was er beruflich macht.... Sie meinte er wäre Beamter (Polizeibeamter)... Eine Bekannte von mir die sich auch mit diesen Themen beschäftigt, sagte mir hingegen das es nichts damit zu tun hat, als ich Sie danach fragte... Jetzt bin ich mir nicht sicher was stimmt
Kann mir jemand helfen, würde mich freuen!! Danke
 
Werbung:
Das mit dem Job war wg. dem Anker würd ich vermuten.
Wieso interessiert dich dass denn so sehr, was er berufl. macht?
 
Ich habe mir einfach mal die Karten bezüglich der Liebe legen lassen. Und die Dame die mir die Karten gelegt hatte, sagte mir das der Mann der sich für mich Interessiert in so einen Beruf Arbeiten müsste. Wegen anker - fuchs - vögel, die das verraten.

Ja und eben der Mann der mich interessieren würde hat so einen Beruf, deshalb.. Die Kartenlegerin mich aber vorher fragte was er von Beruf macht und ich es angedeutet habe!!

Darum wollte ich einfach mal wissen ob aus diesen Kombinationen wirklich das hervor geht.... Ansonsten wäre es mir nicht wichtig!!!

Danke für die Antwort
 
die Kombination Anker - Fuchs - Vögel bedeutet, dass Intrigen, Mobbing am Arbeitsmarkt herrschen und damit auch mit Sorgen, Aufregung verbunden ist.
 
also beim Polizist sollte eigentlich der Schlüssel anliegen da dieser für die Sicherheit steht. Die Sense zeigt einen gefährlichen Beruf an.
Anker-Fuchs kann aber auch für einen Detektiv stehen..da der Fuchs ja auch die Raffinesse anzeigt.
Anker-Vögel steht oft für Altenpflege aber auch für Telefondienst.

Zusammengefasst ist er vielleicht Polizist im Innendienst. :D
 
Werbung:
Für einen Polizisten müssten eigentlich der Turm(Beamter),Schlüssel(Sicherheit) und eventuell die Sense(gefahr oder gefährlich) liegen.
Also Anker-Turm-Schlüssel-Sense=Polizist.
Aber bei der Frage nach deinen HM bedeutet dies meiner Meinung nach
bei diesem Partner besser nicht vor Anker gehen.Es ist nicht der richtige.
Das sagen auch die Vögel.(nach der Anzahl gefragt sind es immer zwei)

Also Anker-Fuchs-Vögel= der falsche Mann für dich,da ist noch eine andere im Spiel.
So deute ich diese Karten.Ob es stimmt? warten wir es ab.
 
Zurück
Oben