Animus auch DC

Ja jede Menge Fragezeichen :D und Austausch-Ergänzungs-Bedarf - mit jemandem der live damit lebt, es hat und wie er es erlebt - fände ich interessant.

Ich z.B. bekomme schon Platz-Angst wenn ich nur drauf schaue ....mein Vater (Haus 5) hat mir auch so schon gereicht - ohne Stellium dort.

.

Uuiiii, dann dürfte dir mein neuer Thread gefallen. Ich bin sicher, hier gibt es noch mehr Leute, die zum Stellium im 5. Haus was aus erster Hand berichten können :D
Wie ich sehe, hast du den Thread schon entdeckt. Falls es sonst noch jemanden interessiert, stelle ich hier den Link dazu rein:
https://www.esoterikforum.at/thread...steinbock-und-wassermann.235326/#post-6931074

Werbung:
Also DC steht ja für den Partner und bei mir im Steinbock mit Venus/Saturn/Mondknoten in 7. "Viel Betrieb" ist ja relativ. Jedenfalls läuft bei mir der Partnerbereich nicht einfach so normal nebenher, sondern es ist "Thema"- und schwierig.

Ich weiß bloß nicht genau woran es liegt, aber Saturn prüft natürlich mögliche Partner und irgendwie kommen da nicht so viele in Frage anscheinend. Bin ich zu streng?
Also entweder ist gar nicht los, ewiges Singledasein (keiner kommt vorbei) und dann wieder welche, wo ich merke, dass es nicht passt und ich beende dann die Beziehung sehr schnell oder es wird gar keine ...oder es ist so intensiv, dass sich beide gegenseitig "zerfleischen" (Hausspitze fünf in Venusherrscherin Waage- Skorpion darin eingeschlossen mit Pluto drin)..oder was es auch häufig gibt, ist dass der Partner gefühlt mit angezogener Handbremse fährt und sich nicht öffnen kann.

Ich denke, das hat wirklich viel mit Saturn in H7 zu tun.

Die Freundin, von der ich oben erzählt habe, hat zwar kein Stellium im 7. Haus wie du (wie ich dank Green Eireen jetzt weiß), aber doch Sonne, Merkur und Saturn (aber in Wassermann). Bei ihr ist es genau, wie du es von dir beschrieben hast:
Die meiste Zeit ist sie Single (auch wenn sie jede Menge Freunde, gute Bekannte usw. hat) und ich habe dein Eindruck, sie überlegt sehr lange, bis sie sich bindet - aber wenn sie das Gefühl hat, dass die Beziehung für sie nicht mehr stimmig ist, dann löst sie sie ruckzuck wieder auf.

Saturn prüft hier sehr genau, wen man näher in sein Leben lässt, und macht bei Bedarf auch einen glatten Schnitt, wenn es nicht passt.

Zurück
Oben