AnimaMea´s erstes Bild

AnimaMea

Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
795
Ort
Ostfriesland
Hallo,Ihr Lieben!
Nun ist es endlich an der Zeit...mein erstes Bild ist gemalt!Es ist für mich etwas sehr besonderes,da ich nach dem Tod meines Bruders vor 9 Jahren,mich nicht getraut habe,meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen.Irgendwie war ich da völlig blockiert.Der Wunsch zu malen war immer da.Ich glaube ich nenne es "das Erwachen"...:)
Ich hoffe,er gefällt...

HERZlichst
AnimaMea
 

Anhänge

  • Engel.jpg
    Engel.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
mir gefällt es auch sehr,wirkt entspannend,beruhigend.
mach ruhig weiter:umarmen:
malen kann so entspannen
 
Danke,Ihr beiden!:umarmen:

Is echt wie Geburtstag....ich sitze hier und strahle wie ein Honigkuchenpferd:)
Es ist etwas ganz besonderes und so fühlt es sich auch an!
 
Na, dann kannst Du ja ab und zu weitere Bilder hier bringen. Ich mach das in meinem Thread (siehe Link unten) auch so. Macht echt Spaß :)
 
Hi AnimaMea,

ich finde das Bild hat eine gewisse Unschuld. Auf jeden Fall sind die Farben sehr schön gewählt. :zauberer1

Sehr schön! Gefällt mir - hat eine warme, liebe Ausstrahlung!

Und Du kannst das Bild ruhig größer zeigen :)

Du kannst auch mit einem Mausklick das kleine Bild vergrößern und dann nochmal auf das vergrößerte Bild klicken, damit´s noch größer wird. ;) :D
 
(...)
Du kannst auch mit einem Mausklick das kleine Bild vergrößern und dann nochmal auf das vergrößerte Bild klicken, damit´s noch größer wird. ;) :D
Das weiß ich :) Allerdings finde ich es schöner, wenn man das Bild gleich richtig sieht (man muß es wirklich nicht verstecken) - außerdem klicke ich nicht so gern.
 
Das weiß ich :) Allerdings finde ich es schöner, wenn man das Bild gleich richtig sieht (man muß es wirklich nicht verstecken) - außerdem klicke ich nicht so gern.

Hast du ein Notebook ohne Maus? ^^

Deine Bilder sprengen sehr oft auch den Thread- bzw. Beitragsrahmen. Das ist dann das andere "Extrem". :D
(sorry für off topic AnimaMea :rolleyes:)
 
Werbung:
Hast du ein Notebook ohne Maus? ^^

Deine Bilder sprengen sehr oft auch den Thread- bzw. Beitragsrahmen. Das ist dann das andere "Extrem". :D
(sorry für off topic AnimaMea :rolleyes:)

Ja, ich habe ein gängiges Notebook mit einer 1280 x 800 er Auflösung. Da die meisten Bilder ja hochkannt sind, dürfte auch bei einer niedrigeren Auflösung der Rahmen nicht gesprengt werden. Welche Bildschirmauflösung hast Du denn?

Man muß halt einen Mittelweg finden...
 
Zurück
Oben