ANIMA Symbole des Erinnerns

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
Ich möchte euch eine meiner beiden Homepages besonders ans Herz legen.
Unter www.anima-international.net findet ihr Symbole des Erinnerns an unsere wahren Seelenqualitäten, die uns von hellsichtigen Kindern gegeben wurden.
Alle Symbole sind zum freien download, des weiteren gibt es den ANIMA-Kalender, Artikel, Newsletter u.v.a.m.
YanaY
 
Werbung:
Bitte an die Forusmregeln halten und Links auf kommerzielle Seiten nur dort posten, wo sie erlaubt und erwünscht sind: unter "Angebote".
Hierher verschoben.
 
Danke für den Hinweis! Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! -)
 
@ walter
nun, wir verstehen unter kommerziellen seiten offensichtlich etwas anderes!!!
ich betreibe zwei rein private homepages, die mich beide zwar geld kosten aber noch keines eingebracht haben, da sie eben nicht kommerziellen nutzen für mich haben.
die eine www.energieimpulse.net ist eine reine informationsseite zum thema komplementäre heilweise OHNE JEDEN KOMMERZIELLEN hintergrund (lies nach unter kontakt).
auch die zweite homepage www.anima-international.net ist eine rein spirituelle seite, ebenfalls OHNE JEDEN KOMMERZIELLEN hintergrund. alle dort zu findenden Anima-symbole sind für jeden zum FREIEN DOWNLOAD.
vielleicht solltest du uns mal aufklären was du unter einer kommerziellen seite und einem kommerziellen angebot verstehst.
damit uns solche fehler nicht passieren...
freundschaftlich
YanaY
 
Auf http://www.anima-international.net ist ein Link zu einem "Shop".

Sobald auf einer Seite mit Bannern auftauchen oder "Shops" betrieben werden ist sie für mich kommerziell. Nach dieser Definition ist übrigens auch dieses Forum kommerziell.

Ich muss dazu natürlich sagen, dass ich die einzelnen Seiten natürlich nicht wissenschaftlich untersuche. Wenn ich wo einer Fehleinschätzung unterliege genügt eine Email. Für eine detaillierte Untersuchung fehlt schlicht die Zeit, pro Tag werden im Esoforum zwischen 120 und 200 Beiträgen geschrieben, ausserdem sind da täglich noch einige Emails zu beantworten.
:)
 
Werbung:
@ walter
ich verstehe unter kommerziell etwas anderes. deine definition ist eben eng gesetzt.
wie auch immer, ICH SELBST VERTREIBE GAR NICHTS, habe trotzdem auf meinen seiten bezugsmöglichkeiten und kontaktadressen angegeben. Ich stelle mein wissen frei und unentgeltlich zur verfügung. das ist der grund warum ich mich bzw. meine seiten unter "angebote" fehl am platze empfinde.
aber, dein forum ... deine spielregeln ...
YanaY
 
Zurück
Oben