angstträume

lilaengel1965

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
3.606
Ort
Wien
ein herzliches hallo in die runde !!! und gleich mal eine frage:

ich arbeite seit ein paar jahren intensiv mit reiki (bin in meiner eigenen reiki meisterschaft, ich finde es so abgehoben, zu sagen, ich bin meisterin ...)
fühle mich total gut, wohl und mittig in mir.

habe mir ein seelenbild erstellen lassen die tage, das meine gefühle auch bestätigt hat, es geht meiner seele gut, und ich bin in körper, geist und seele total ausgeglichen.

nun zu meiner frage:

warum habe ich dann doch immer wieder träume, in denen ich furchtbar angst habe? verfolgt werde, bedroht werde?

heute zb träumte ich von einem autounfall, an dem ich aber in keiner form beteiligt war, ich war mit meinem mann auf der beerdigung, sah die fotos von den vier personen, die ums leben kamen. in einer ecke standen dann noch drei kleine kindersärge, von denen ich sogar die kompletten namen und das geburtsjahr sah!!!
ich ging dann zu den kleinen särgen, legte meine hände darauf und wünschte mir für diese seelchen, dass sie gut "drüben" ankommen mögen ...

bin dann schweissgebadet aufgewacht, wusste noch alle namen und so; wobei ich eigentlich immer sehr intensiv träume und mich auch immer gut an meine träume erinnern kann.

habe weder einen film gesehen, wo das irgenwie thema war oder so.

habt ihr da ne idee ?????????????

lg lilaengel
 
Werbung:
hi,
vielleicht trifft es überhaupt nicht zu und ich kann sowieso nur spekulieren. doch mein erster gedanke beim lesen deines textes war: vielleicht fand der (von dir sehr real empfundene) unfall tatsächlich statt und du hast, kraft deiner geistigen entwicklung und deiner medialität, geholfen, diese seelen ins licht zu führen?