Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Gertrudis1952,Hör in Dir hinein und versuch zu fühlenIch hatte das Glück,das mein älterer Bruder mit mir in einen Zimmer geschlafen hat.Aber ich kann mich auch noch an wüste Träume entsinnen-Alpträume,in denen ich verfolgt worden bin.Auch hatte ich so manche Angst vor den Einschlafen,wo mein Bruder schon schlief.Ich kann mich daran erinnern,das ich ab und an wach geblieben bin,weil ich wusste/ahnte,das mich jemand mitnimmt und holt...so war meine Vorstellung.Zum Einen hatte ich eine enorme Phantasie und für mich war es damals schwer diese und die Realität auseinanderzuhalten,was übrigens normal ist.Zum Anderen ist die Angst ein Gefühl und oft negativ überbewertet.Ausserdem habe ich damls so Einiges als Kind erlebt aber nicht verstehen können.Lg Beate
Hallo Gertrudis1952,Hör in Dir hinein und versuch zu fühlen
Ich hatte das Glück,das mein älterer Bruder mit mir in einen Zimmer geschlafen hat.Aber ich kann mich auch noch an wüste Träume entsinnen-Alpträume,in denen ich verfolgt worden bin.Auch hatte ich so manche Angst vor den Einschlafen,wo mein Bruder schon schlief.Ich kann mich daran erinnern,das ich ab und an wach geblieben bin,weil ich wusste/ahnte,das mich jemand mitnimmt und holt...so war meine Vorstellung.
Zum Einen hatte ich eine enorme Phantasie und für mich war es damals schwer diese und die Realität auseinanderzuhalten,was übrigens normal ist.Zum Anderen ist die Angst ein Gefühl und oft negativ überbewertet.Ausserdem habe ich damls so Einiges als Kind erlebt aber nicht verstehen können.
Lg Beate