Angst

Werbung:
Wenn ich in Internetforen Beiträge von Personen lese, dann habe ich manchmal Angst, dass der ursprüngliche Accountsnutzer in den Selbstmord getrieben wurde und sein Account von einem Geist genutzt wird.
Es ist schon eigenartig, dass gerade du darüber schreibst. Schon länger habe ich das eigendartige Gefühl gehabt, dass du einer von denen bist, über die du jetzt schreibst.
Und ehrlich gesagt finde ich das auch Ok. Den Account braucht der ehemalige Schreiber eh nicht mehr und mehr Beteiligung durch Geister kann dem Forum auch nur nutzen. Obwohl ich mich frage, wieso Geister sich nicht auch einfach eigene Accounts machen - so schwer ist das in diesem Forum doch auch wieder nicht.

Also schreib ruhig weiter ängstlicher Geist und hör auf, dich zu verstecken. Dir tut schon keiner was.
 
Werbung:
angst ist es nicht.
eher ist interesse und neugier zu erkennen.
mit angst verbindet man doch die möglichkeit, selbst ...

also, ich wurde verständigt, weil die ermittlungen der örtlichen exekutive einen emotionalen heimtückischen meuchelmord
in drei fällen an hand von indizien erkennen liessen, nach einem sogenannten selbstmord.
wo dann auch noch die unbedingte notwendigkeit einer ländlichen sicherheitstruppe in aussicht gestellt wurde
und von einer übergeordneten wolle man erst mal gar nicht reden.

und ein :mad2: , colombo, mordkommission.


nein. das war jetzt ein wenig stark überspitzt. ´tschuldigung.


und ein :danke:
 
Zurück
Oben