Angst...

Ich spreche da von der Vergangenheit -
mir ist es damals tatsächlich nach Jahren - mit Hilfe von Bekannten -
gelungen zu fliehen, alleine hätte ich es wohl nicht geschafft -
und ich wollte niemanden da mit reinziehen - bis ich es damals einfach nicht mehr ertragen konnte.......

Das ist der - noch gegenwärtige - Stalker, da muss ich mit Tricks arbeiten um nicht zuviel belästigt zu werden,
aber das schaffe ich schon......

Noch ein eindringlicher Satz: Ein Nein ist ein Nein - kein vielleicht oder eventuell.....
alles Andere ist Stalking und Respektlosigkeit dem Anderem gegenüber!!!

Und noch ein schönes Sprücherl ( hab ich mal in der " Woche" gelesen) :

Nie dürfen ist besser, als immer müssen ;)
hm... netter Versuch, würde ich mal sagen...

Werbung:
Du verdrehst da ein bisserl was... aber ist egal.. hier sind ja scheinbar einige nicht mehr bei Sinnen... du blendest nämlich aus, einiges aus.. du blendest nämlich aus, dass ich persönlich angegriffen wurde.. und immer wieder diese bestimmten Personen hier mir etwas unterstellt haben.. Ist das so lustig?
Ich verdrehe nichts!
Eine kurze Zusammenfassung - so wie ich deinen Status sehe!
Du machst einer Frau Avancen, willst mit ihr vielleicht ausgehen und mehr.....
Diese Frau sagt NEIN dazu - du kannst dass nicht akzeptieren, schusterst dir was von:
Sie hat nur Angst vor Verletzungen usw......zusammen,
und lässt sie nicht in Ruhe.....
was die Gründe für ihre Ablehnung sind, kann dir egal sein,
wichtig, dass du ihr NEIN annehmen kannst....

Wenn ich die Situation falsch einschätze, dann unterrichte uns ENDLICH davon, wie es wirklich läuft!
Dann kriegste vielleicht auch Antworten die Zielführend sind!

Die von dir neu erwähnte beschriebene Geschichte mit deiner Arbeitskollegin ist hier im Forum von dir doch zuvor unter Leo Girwitz ziemlich ausführlich ausgebreitet worden. Dann hast du der Dualseelen-Sache lang und breit abgeschworen und hast begonnen als wiedergekehrte Emotion Franz auf deinem Leo Girwitz Thread - hier alle davor zu warnen.

Und jetzt hängst du wieder neu drin.

Du bist 67 - wenn du dir eine Partnerin auf Augenhöhe suchst - warum sollte eine lebenserfahrene Frau nicht wissen - ob sie an dir Interesse hat oder nicht und nicht wissen was sie fühlt ?

Interessiert dich an Frauen nur das eine -das sie dich nicht wollen und ablehnen ?

Ich mein - bei dem wie du hier auftrittst - und alle bei der ersten Antwort, die nicht nach deinem Geschmack ist- gleich angehst- kann man deren Nichtinteresse und nicht wollen - ja auch recht gut verstehen.

Die von dir neu erwähnte beschriebene Geschichte mit deiner Arbeitskollegin ist hier im Forum von dir doch unter Leo Girwitz ziemlich ausführlich ausgebreitet worden. Dann hast du der Dualseelen-Sache lang und breit abgeschworen und hast begonnen als Emotion Franz wiedergekehrt- hier alle davor zu warnen.

Und jetzt hängst du wieder neu drin.

Du bist 67 - wenn du dir eine Partnerin auf Augenhöhe suchst - warum sollte eine lebenserfahrene Frau nicht wissen - ob sie an dir Interesse hat oder nicht und nicht wissen was sie fühlt ?

Interessiert dich an Frauen nur das eine -das sie dich nicht wollen und ablehnen ?

Ich mein - bei dem wie du hier auftrittst - und alle bei der ersten Antwort, die nicht nach deinem Geschmack ist- kann man deren Nichtinteresse und nicht wollen - ja auch recht gut verstehen.
aha.. interessante Folgerung.. Hat dieser Girwitz denn haargenau die selbe Geschichte erzählt, und dieser Emotions Franzl auch?

Warum beisst du dich da so fest ?

aha.. interessante Folgerung.
so so...aber keine Antwort von dir auf die Frage zu deinem Thema - du lenkst schon wieder ab um dich aussen vor zu halten.

Hast du dir diesmal einen Teenie ausgesucht - oder warum sollte sie Angst vor dir und deiner Werbung haben und sich über ihre Gefühle unklar sein ?

so so...aber keine Antwort von dir auf die Frage zu deinem Thema - du lenkst schon wieder ab um dich aussen vor zu halten.

Hast du dir diesmal einen Teenie ausgesucht - oder warum sollte sie Angst vor dir und deiner Werbung haben und sich über ihre Gefühle unklar sein ?
ich gebe das Kompliment zurück, du lenkst ab - und frage dich nochmal: Warum beisst du dich da so fest? Was bringt es dir? Willst du unbedingt eine Bestätigung?

Und ich wiederhole mich gerne: Wie wäre es, mein NEIN zu akzeptieren? Aber das schaffst du eben nicht, deshalb unterstellst du es mir.. ganz einfache Psychologie.. Und du weisst, dass das stimmt.

Wird dir das nicht zu blöd? Kannst du nicht einfach Menschen resp User akzeptieren, wenn sie sagen "NEIN, ich möchte über dieses und jenes nicht sprechen" und/oder "Nein, dass stimmt so nicht"

Du hast ein Problem, ein ganz grosses.. ob es nur im Forum auftritt, oder auch in echt, weiss ich nicht..

Aber es ist interessant, dass hier nur einige Wenige es geschafft haben, das Thema des Forums wirklich zu treffen und nicht untergriffig persönlich zu werden. Warum schaffst du es und dein "Gefolge" nicht?

Aber es ist interessant, dass hier nur einige Wenige es geschafft haben, das Thema des Forums wirklich zu treffen und nicht untergriffig persönlich zu werden. Warum schaffst du es und dein "Gefolge" nicht?
Ach wirklich - du hast doch fast ausnahmslos alle Userinnen - früher oder später - blöd angepflaumt!

Es war dein Problem was du selbst hier beschrieben hast - warum beschreibst du es erst und wirst dann ausfallend wenn andere es ernst nehmen und darauf eingehen ?.

Weisst du nicht was du willst?

Werbung:
Zurück
Oben