Angst zu sterben - aufgrund der Kartenkombination

Also, ich habe das einmal bis jetzt erlebt, da war ich so mies drauf, dass ich sogar die positivsten Karten negativ interpretiert habe (im Tarot die Sonne! Das muss man erstmal schaffen!)

Natürlich, in einem normalen Fall, würde ich sagen, die Intuition beim Anschauen der Karten zählt. Eine Kombi kann ja in so vielen Fällen ganz unterschiedliche Dinge bedeuten.
Aber in deinem Fall denke ich auch, dass du dich da in etwas hineingesteigert hast.
Vorallem Kreuz und Sarg. Da würde ich denken, dass das Leid, die Last ein Ende hat. Also eine sehr positive Kombination.
Kreuz kann ja auch heißen, dass etwas schicksalhaft ist oder auch karmisch. Kann auch in Beziehung zur Religion, zum Transzendenten stehen. Ist also nicht unbedingt negativ.
Und Sarg sagt für mich normalerweise aus, dass etwas zu Ende geht. Ja, das kann natürlich sehr unangenehm und schmerzhaft sein, wenn es etwas ist, woran wir hängen. Aber es kann auch eine Befreiung sein, oder sogar eine gern gesehene Karte, wenn etwas Negatives zu Ende geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben