Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Das hast du schön geschrieben und ja, da ist was dran. Weißt du, ich war immer ein ehrlicher, liebenswürdiger mensch und dann plötzlich kam eine zeit, in der ich (beziehungsgeschichten/männer ausgeschlossen) bitter enttäuscht und hintergangen wurde und das innerhalb kürzester zeit. Ich bin vorsichtiger geworden, nicht mehr so offen wie früher, aber das musste auch einfach sein. Ich weiß, dass es etwas schönes ist, ein offenens herz in sich zu tragen. Ich würde sagen, dass ich das auch kann, nur ich setzte es gezielter ein. Ich habe einen tollen job, den ich mit ganz viel herz mache und das erfüllt mich schon ein bißchen. Ich bin mir sicher, dass die patienten es merken, dass ich es mit viel herz mache. Hier kann ich es, denn ich kann unvoreingenommen an den menschen rangehen und diese menschen können mich nicht verletzen oder enttäuschen und ich gebe so viel ich kann, denn man bekommt vieles zurück, auch wenn sie es nicht zeigen, aber man spürt es einach. "draußen" bin ich dann schon etwas vorsichtiger. Ich bin ein mensch, der so ziemlich mit jedem "kann", denn auch hier kann ich erst einmal unvoreingenommen an den menschen rangehen.