Angst vor Fälschung - Empfehlungen? (Moquis)

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Hallo zusammen :stickout3

Da ich mich seit einiger Zeit sehr für Steine und vor allem Heilsteine interessiere, aber leider so garkeine Erfahrungen damit habe, stelle ich meine Frag nun in diese fachkundige Runde :zauberer1 :

Ich möchte gern in Paar Moqui-Marbels haben, aber ich habe Angst, an eine Fälschung zu geraten und da es hier in der Nähe auch leider keinen Steinhändler gibt und schon garkeinen, dem ich von Erfahrungsseite her vertrauen könnte, bitte ich euch um Tipps, welche Ebay- oder Internethändler e c h t e Moquis verkaufen.

Vielen Dank im Vorraus und einen schönen Sonntag noch :liebe1:
Blessed be, Lindua
 
Werbung:
Hallo Lindua,

bei Moquis brauchst Du dir nach meiner Erfahrung keine Sorgen wegen Fälschungen machen, da habe ich noch nie was von Fälschungen gehört. Eher bei Howlith, wo man oft Magnesit kauft, der als Howlith angeboten wird oder andere seltenen Steine.

Ich würde nur darauf achten, dass Du das abgebildete Paar bekommst und dass es wirklich Männchen und Weibchen sind, wenn Du sie online kaufst.

Lieben Gruss


Sterni
 
Danke für eure Antworten :) Werde mir nun ein Päärchen für 12 Euro bestellen! Ich freu mich so :rolleyes:

Alles Liebe und einen guten Start in die Woche!
Lindua
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,

kommt auf den Stein an - die Liste ist nicht kurz. Es wird gerade dort viel manipuliert und geschönt. Wäre als schön, wenn du konkreter fragen könntest.

Lieben Gruss


Sterni
 
Zurück
Oben