Angst vor dem sozialen Abstieg?

Also ich würde mal glatt behaupten wenn sich unsere Politiker nichts einfallen lassen wird es bis zum genannten Jahr 2012 eher einen Abstieg geben als einen Aufstieg, und die einzelenen die glauben aufzusteigen, na die bekommen wahrscheinlich von einem der noch besser ist eins auf die Nase,und so beginnt der Kampf ums aufsteigen bis die Welt untergeht...!
Klappe zu und Affe tot!

LG
 
Werbung:
Wenn das jetzt eine versteckte Anspielung auf mich sein sollte, muss ich dich leider entäuschen, denn ich bin bereits "zivilisiert!"
smileymania.at_13602.gif





LG :liebe1:



Sollte es nicht, nein! :liebe1:
Ich habe aber die Zivilisation ziemlich dicke! Einfach deshalb, weil da so viel Leben unterdrückt wird. Verstehst Du?

LG

believe
 
Also ich würde mal glatt behaupten wenn sich unsere Politiker nichts einfallen lassen wird es bis zum genannten Jahr 2012 eher einen Abstieg geben als einen Aufstieg, und die einzelenen die glauben aufzusteigen, na die bekommen wahrscheinlich von einem der noch besser ist eins auf die Nase,und so beginnt der Kampf ums aufsteigen bis die Welt untergeht...!
Klappe zu und Affe tot!

LG

also ich würde mal glatt behaupten, wenn du dich auf unsere politiker verlässt, dann bist du verlassen (verloren) ;)
wenn, dann musst du dir schon SELBST was einfallen lassen...

lg
ph4Se?
 
Werbung:
Zurück
Oben