Angst vor 2019

Hotwaterbottlestopper

Neues Mitglied
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
12
Hallo zusammen,

ich wende mich mit folgender Thematik an euch:

Seit September 18 leide ich durch berufliche Veränderungen immer wieder unter Panikattacken und Schlafstörungen. Bin astrologisch ein Laie und schaue mir immer nur die üblichen Horoskope vorausschauend für 2019 an, die eigentlich ganz gut sind. Trotzdem habe ich wahnsinnige Angst vor dem neuen Jahr. Im Januar werde ich eine Therapie anfangen und hoffe, es hilft mir weiter. Jemand eine Idee, wie das alles mit meinem Horoskop zu tun hat? Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

Grüße
Hotwaterbottlestopper
 
Werbung:
Nur aus den paar Sätzen die du schreibst, würde ich mal sagen, du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Du hast ein Problem, du hast es erkannt und du beginnst etwas dagegen zu tun. Völlig egal ob die erste Therapie die Lösung ist oder nicht, du bist aktiv, das ist schon die Lösung deines Problems.
 
Hallo zusammen,

ich wende mich mit folgender Thematik an euch:

Seit September 18 leide ich durch berufliche Veränderungen immer wieder unter Panikattacken und Schlafstörungen. Bin astrologisch ein Laie und schaue mir immer nur die üblichen Horoskope vorausschauend für 2019 an, die eigentlich ganz gut sind. Trotzdem habe ich wahnsinnige Angst vor dem neuen Jahr. Im Januar werde ich eine Therapie anfangen und hoffe, es hilft mir weiter. Jemand eine Idee, wie das alles mit meinem Horoskop zu tun hat? Meine Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

Grüße
Hotwaterbottlestopper
Hallo,

Angst ist der schlechteste Ratgeber.
Astrologisch ist gut zu erkennen, dass du eine schwierige Zeit durchmachst. Du hast aktuell ein Pluto-Pluto-Quadrat, das anzeigt, das du inmitten von Veränderungen im Innen und Außen steckst, unter einem herausfordernden Plutoaspekt sind diese Prozesse immer mit schwierigen Erfahrungen verbunden.