angst von meinen träumen!

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
bevor meine mama verstorben ist träumte ich in edappen ihre krankheit bis hinn zum begräbniss,,als mein ex mann verstarb träumte ich 3 monate zuvor er liegt auf einen kopfkissen und er sagte zu mir ich will nimma leben,,,als michael starb träumte ich mein wasserspeicher ist kaputt,also rief ich an das ihn wer reparirren kommt,es war rettung und polizei da,ich fragte warum kommt ihr wen mein speicher kaputt ist,,,,michael verstarb 3 tage danach in dem zimmer neben dem badezimmer,,,,meine mutter zeigte mir in träum einen paterzettl eine woche danach war meine tante tod,,,,jetzt meine größte angst habe heute geträumt das mein papa er ist 76 im krankenhaus im sterben liegt,die ärzte wollten mir keine auskunft geben,,,eine erbamte sich und sagte mir das papa schon lange weiß das er krank ist,,,mein papa ist aber sehr rüstg er geht täglich 1-2 kilometer spatzierren,ich bin total vertig,und habe angst,,,,
 
Werbung:
Ich merke von deinem geschriebenen das du sehr verwirrt bist..
und natürlich das du angst hast..

beruhige dich bitte!
Du hast vllt die Gabe das du vohersehen kannst in Träumen..!

Aber es muss NICHT umbedingt immer was schlimmes passieren! Von daher bitte mach dir keinen Kopf darüber..Oft haben solche träume eher mit sich selber was zu tun. Wahrscheinlich kommt das, weil du vllt seelische Probleme hast. Oder vor irgendwas Angst hast.
 
Zurück
Oben