Angst, Panik??

Werbung:
Was für Bilder? Du machst dir da eine Menge negativer Assoziationen, merkst du das?

Die Bilder vom Schleudern sprich den ganzen Unfall, mich zerfrisst das irgendwie das ich nicht den ganzen Ablauf weiß. Mir kommen ständig Bilder unter was mit meiner Nichte sein könnte, wenn der Unfall paar Tage früher gewesen wäre, da war sie mit unterwegs. Vlt kommt das ganze daher, das dies ganze vermutlich fast "Nur" nurch den Schwindel und dem Blackout passiert ist.

Die kleine fliegt mir bei einen Bild durch das Fenster raus und liegt mitten auf der Autobahn und stirbt. Bei einem anderen sitzt sie regungslos im Kindersitz, bei dem nächsten schreit sie brutal etc. usw. :confused:

Die Bilder vom Schleudern sprich den ganzen Unfall...
Was du dir da alles ausmalst macht das ganze noch schlimmer, ist dir das klar? Es ist passiert und es war **** aber mach dich da nicht so fertig, das hilft doch keinem.
Schau mal den Link durch, da steht dass du dir alles, was pssiert ist (aber nicht mehr) vor Augen führen, nochmal anschauen und zu den Akten legen sollst. (Nur etwas schöner beschrieben). Glaub mir, du machst das ganze nur noch schlimmer für dich, wenn du dir weiterhin diese Horrorbilder vorstellt.

Gruß
Diana

Was du dir da alles ausmalst macht das ganze noch schlimmer, ist dir das klar? Es ist passiert und es war **** aber mach dich da nicht so fertig, das hilft doch keinem.
Schau mal den Link durch, da steht dass du dir alles, was pssiert ist (aber nicht mehr) vor Augen führen, nochmal anschauen und zu den Akten legen sollst. (Nur etwas schöner beschrieben). Glaub mir, du machst das ganze nur noch schlimmer für dich, wenn du dir weiterhin diese Horrorbilder vorstellt.

Gruß
Diana

Ich weiß, aba ohne das ich was tue hat das so zu sagen seinen lauf, i kann mich ablenken was ich will das geht vlt 5 min gut und dann wieder das selbe, das Rad rennt einfach

Werbung:
Hallo Zwergal

Hm...
du sagst, die Bilder werden schlimmer, statt weniger?

Wenn das noch länger anhält,
würde ich dir raten, schnellstens einen Trauma-Therapeuten anzurufen
(Adressen für Fachleute in deiner Nähe erfährst du bei der Ärztekammer oder im Netz)
und dann das Ganze bei dem Therapeuten am Telefon sehr dringend machen...
daß du schnellstmöglich einen Notfalltermin brauchst...
Jeder Therapeut hat für solche Fälle Notfalltermine frei...muß er...

Ich würde da auch nicht zu lange mit warten...
um einem möglichen Trauma keine Gelegenheit zu geben,
sich in dir festzusetzen...
ein Trauma darf man nicht unterschätzen...
und für mich hört sich das ganz danach an...

ich wünsche dir alles Gute und möglichst schnelle Genesung...

Gruß, Luckysun

Zurück
Oben