Angst das man keine neue Beziehung mehr findet

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe heute mit einer Arbeitskollegin in der Pause eine kleine Diskussion gehabt, nun nicht direkt, Sie hat sich bei mir halt aus gesprochen.

Sie hat Panische Angst, das Sie aufgrund Ihres Aussehens ( mollig ) nie wieder eine Beziehung findet, da Sie Ihr Freund vor über einem Jahr verlassen hat und seit dem war nichts.Und das macht Sie fertig.Ich habe auf Sie eingeredet, das zu jedem Topf ein Deckel gehört, und Sie soll sich Kollegin XY ansehen, die weit aus kräftiger ist, und die heiratet im Juni 08 ( Kollegin XY ist eine ganz eine Liebe und ich mag Sie wirklich, soll nicht so aussehen als ob ich über Sie lästere! )So, was soll man so einen Menschen denn sagen?

Ich meine ich war jetzt auch ne lange Zeit Single, und bin auch nicht gerten Schlank, und hatte auch manchmal meine Zweifel, aber siehe da, als ich diese verdammten Zweifel abgelegt habe...nun ja, mein Schnuffi und ich sind nun fix zusammen ;)

Was meint Ihr?

Lg
DAS
taimilein

Diese Angst kann sie nur haben, weil sie sich als häßlich verurteilt, als mollig=unaktraktiv.
Und sich selbst anfangen zu lieben ist das wichtigste, was der Mensch im Leben lernen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben