Angie`s Thread

Hallöchen, war ein weilchen verschollen, aber jetzt alles geklärt - werde zwar immer noch nich gaaaanz so oft kommen könn (Schule *stööööhn* ) aber ich werd mir Mühe geben:D

Werbung:
Hallöchen, war ein weilchen verschollen, aber jetzt alles geklärt - werde zwar immer noch nich gaaaanz so oft kommen könn (Schule *stööööhn* ) aber ich werd mir Mühe geben:D

Aha..da ist sie ja wieder. Hast ja gesehen, außer Rehkitz habe nur noch ich hier geschrieben, oder Videos eingesetzt. Nun war ich eine ganze Weile auf Facebook, da ist aber auch nix los. :rolleyes: Tote Hose sozusagen :lachen:
bis später
L.G. Angie :flower2:

Den hab ich mir am Wochenende nochmal angeschaut. Nach den vielen Jahren, immer noch ein mulmiges Gefühl wenn man den Film sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo guten Morgen :)

Ich kann mich gut daran erinnern das ich das Buch gelesen habe, es Thema in der Schule war. Irgendwo zwischen der 5 und 1o Klasse. Aber das ich den Film gesehen habe, dessen bin ich mir nicht bewusst!

Liebe Grüße Rehkitz

hallo und schönen guten morgen!

bin durch zufall hier her gestoßen und find´s hier total angenehem. wie wahr, negative dinge gibt es schon genügend. hab heute frei und treff mich mit ner lieben freundin in stuttgart zum mittagessen. freu mich drauf. fahr mit dem zug hin und auch diese zeit kann ich sinnvoll nutzen....lesen,lesen,lesen ;-)))) euch allen nen schönen tag mit schönen emotionen.

Hallo guten Morgen :)

Ich kann mich gut daran erinnern das ich das Buch gelesen habe, es Thema in der Schule war. Irgendwo zwischen der 5 und 1o Klasse. Aber das ich den Film gesehen habe, dessen bin ich mir nicht bewusst!

Liebe Grüße Rehkitz

Sehr bedrückend der Film wie ich finde. Ich habe ihn anfangs im Kino gesehen und bin zwischendurch raus, weil es mir schlecht wurde. Na heute ist er zwar immer noch bedrückend, aber schlecht wird mir nicht mehr. Dafür habe ich in der Zwischenzeit schon schlimmere Filme gesehen.
Ach ja...guten Morgen. :lachen:

bin durch zufall hier her gestoßen und find´s hier total angenehem. wie wahr, negative dinge gibt es schon genügend. hab heute frei und treff mich mit ner lieben freundin in stuttgart zum mittagessen. freu mich drauf. fahr mit dem zug hin und auch diese zeit kann ich sinnvoll nutzen....lesen,lesen,lesen ;-)))) euch allen nen schönen tag mit schönen emotionen.

Na dann wünsche ich dir einen schönen Tag mit deiner Freundin. Schön, dass du hierher gefunden hast.
L.G. Angie :winken5:

Ein herzliches Willkommen an Dich, Sonnenkroenchen :)
Und hoffe du hast einen wunderschönen Tag mit deiner lieben Freundin, konntest ausgiebig lesen, lesen, lesen ...

Rehkitz :zauberer1

Werbung:
Sehr bedrückend der Film wie ich finde. Ich habe ihn anfangs im Kino gesehen und bin zwischendurch raus, weil es mir schlecht wurde. Na heute ist er zwar immer noch bedrückend, aber schlecht wird mir nicht mehr. Dafür habe ich in der Zwischenzeit schon schlimmere Filme gesehen.
Ach ja...guten Morgen. :lachen:

Hallihallo ... genau, da haben wir doch glatt die nette Anrede vergessen! :lachen:

Nun, schlecht wird mir sicher nicht, erinnerte mich gerade an den Film "Kids" der war auch schon eine Hausnummer für sich ... aber ich bin sitzen geblieben, dachte nur, wenn es so etwas wirklich gibt und ich bin mir sicher das es das gibt, dann mal und Prost und Mahlzeit!

Rehkitz

Zurück
Oben