Darkspirit
Mitglied
Hallöchen, war ein weilchen verschollen, aber jetzt alles geklärt - werde zwar immer noch nich gaaaanz so oft kommen könn (Schule *stööööhn* ) aber ich werd mir Mühe geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen, war ein weilchen verschollen, aber jetzt alles geklärt - werde zwar immer noch nich gaaaanz so oft kommen könn (Schule *stööööhn* ) aber ich werd mir Mühe geben![]()
Hallöchen, war ein weilchen verschollen, aber jetzt alles geklärt - werde zwar immer noch nich gaaaanz so oft kommen könn (Schule *stööööhn* ) aber ich werd mir Mühe geben![]()
Hallo guten Morgen
Ich kann mich gut daran erinnern das ich das Buch gelesen habe, es Thema in der Schule war. Irgendwo zwischen der 5 und 1o Klasse. Aber das ich den Film gesehen habe, dessen bin ich mir nicht bewusst!
Liebe Grüße Rehkitz
hallo und schönen guten morgen!
bin durch zufall hier her gestoßen und find´s hier total angenehem. wie wahr, negative dinge gibt es schon genügend. hab heute frei und treff mich mit ner lieben freundin in stuttgart zum mittagessen. freu mich drauf. fahr mit dem zug hin und auch diese zeit kann ich sinnvoll nutzen....lesen,lesen,lesen ;-)))) euch allen nen schönen tag mit schönen emotionen.
hallo und schönen guten morgen!
bin durch zufall hier her gestoßen und find´s hier total angenehem. wie wahr, negative dinge gibt es schon genügend. hab heute frei und treff mich mit ner lieben freundin in stuttgart zum mittagessen. freu mich drauf. fahr mit dem zug hin und auch diese zeit kann ich sinnvoll nutzen....lesen,lesen,lesen ;-)))) euch allen nen schönen tag mit schönen emotionen.
Sehr bedrückend der Film wie ich finde. Ich habe ihn anfangs im Kino gesehen und bin zwischendurch raus, weil es mir schlecht wurde. Na heute ist er zwar immer noch bedrückend, aber schlecht wird mir nicht mehr. Dafür habe ich in der Zwischenzeit schon schlimmere Filme gesehen.
Ach ja...guten Morgen.![]()