Angelit - Verbindung zur Engelwelt

indriel999

Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
116
Doreen Virtue u.a. behaupten, dass der Angelit die Verbindung zur Engelwelt stärken soll, d.h. man soll mit diesem Stein besser mit den Engeln in Kontakt treten können.

Möchte mir gerne demnächst auf einer Mineralien-Messe einen kaufen, da er mich stark anzieht. Hat hier schon jemand tolle Erlebnisse mit dem Angelit gehabt? Wer kann was über diesen Stein berichten?
 
Werbung:
Hat denn hier keine einzige Person Erfahrungen mit den Schwingungen des Angelit gemacht, egal welcher Art auch immer? Ist er zu unbekannt oder zu neu, als dass irgendjemand irgendetwas darüber berichten kann? Schade!
 
ich hab schon auf einer steinemesse eine leute dort danach gefragt, eben weil ich dass auch in dem buch gelesen habe,abner den hat keiner gekannt.sorry
 
Ja, Zauberhexerl, das liegt vielleicht daran, dass viele Leute dort nur verkaufen wollen und sich nicht so sehr für die Energien dieser Steine interessieren. Schade, dass mein hochspiritueller guter Freund vor einer Weile verstorben ist, er hatte einen eigenen Esoterik-Laden und sich auf Steine spezialisiert, aber damals habe ich von dem Angelit noch nichts gewußt. Da durfte man auch nach Herzenslust die Steine anfassen und in der Hand halten, um den richtigen zu finden. Hab auch schon anderes erlebt, dass man angeraunzt wurde, warum man denn die Steine anfassen würde - das sind aber wieder nur Leute, die verkaufen wollen und keine Ahnung von den Wirkungen der Steine haben.
Trotzdem, der Name Angelit leitet sich ja von Angel ab, ich denke mal, wenn man ihn dringend haben will, ist er auch der richtige Stein, ich kann es kaum noch erwarten, einen zu bekommen. Bald ist Messe ............
 
Danke für den Link, die haben wirklich schöne Sachen und gar nicht so teuer. Muß nochmal in meinem Buch nachsehen, aber das müßte eigentlich der richtige Stein sein - blau wie der Himmel. Hmmm.... eigentlich hatte ich mir irgendwie etwas anderes vorgestellt, trotzdem gefällt er mir. Nochmal vielen Dank.
 
Habe gerade nochmal mein Buch durchgesehen, auf dem Foto sieht er etwas anders aus, aber das täuscht oftmals und hier steht: cremiges Himmelblau, das paßt. Er soll helfen, dass man glaubt und vertraut und Ängste abbaut. Außerdem soll er sehr gut dafür geeignet sein, sich mit Engeln in Vebindung setzen und kommunizieren zu können! Außerdem unterstützt er bei Astralreisen.
Übers Internet Steine zu bestellen - ich weiß nicht. Ich muß sie anfassen und ihre Energie spüren, aber vielleicht kommt da ja auch der Stein, der zu einem will.
Auf jeden Fall ist er nicht so teuer und man kann ihn sich leisten. (Auch gut für die Kommunikation mit den Engeln: Celestit und Apophyllit - die sehen allerdings etwas teurer aus, aber wenn es die richtigen Steine sind, bekommt man sie auch.
Ich liebe Steine, wollte ich nur nochmal sagen und was uns das Mineralienreich da zur Verfügung stellt, ist von einer wirklich unglaublichen, fragilen Schönheit - und doch so kraftvoll.
Wir sollten sorgsam mit den uns zur Verfügung gestellten Schätzen umgehen!!!
 
hallo,also so ist es nicht, die leute ,bei denen ich immer kaufe ,wollen nicht nur verkaufen ,sondern kennen sich auch aus,auf allen ebenen.ich war samstag wieder auf der messe,aber wieder das gleiche,kennt niemand.klar wenn ich jetzt irgendwohin gehe ,da kann das sein,aber nicht bei den leuten .im gegenteil die haben sich sehr bemüht ,wir haben in den büchern nachgeschaut,aber nix gefunden.vielleicht hast er einen ganz anderen namen ,mit dem er im handel ist?na dan wünsch ich dir, dass du mehr glück hast.
 
Werbung:
Hallo, Zauberhexerl, der Link oben müßte Dir auch helfen. Da steht: Anhydrit aus Peru, auch genannt ANGELIT. Hast Du da schon mal reingeschaut? In dem Shop kann man direkt welche bestellen, muß jeder selbst entscheiden, ob er das%2
 
Zurück
Oben