angebote meiner kristallschädel für euch

Engelsprecher

Mitglied
Registriert
2. Juni 2012
Beiträge
446
Ort
Berlin
hallo ich möchte wieder mit meinen kristallschädeln arbeten daher folgende angebote:

fragenbeantwortung ausser gesundheitliche fragen und fragen wie gehts weter da dies eine ganze sehung ist


wunscherfüllung nenne mir dein wichtigsten wunsch ich erfülle ihn dan mit meinen kristallschädeln


glücksformel ich habe einen kristallschädel der glück anzieht habe ihn aus dem astro tv shop von andrea hartmann ich habe eine glücksformel entwickelt und mag ihn mit euch ausprobieren.


denkt daran die kristallschädel sind wunderbare wessen diese angebote gelten nur 3-4 tage lang meldet euch schnell mein bergkristallschädel heißt thomas und mein glücksmagnet aus bernstein paul viel spaß wir freuen uns ;)
 
Werbung:
Werbung:
wie mein eigender den paul habe ich aus dem shop von andrea er ist sogar mein hauptschädel die ankgebote gelten nicht mehr ich schreibe neue rein da ich gerade auc meine pandora karten bekommen habe
 
Zurück
Oben