D
Dvasia
Guest
Liebe Leute,
am Freitag sind noch Termine zu vergeben!
Das Zwiegespräch mit deinem Seelenpartner ist besonders hilfreich, wenn du in einer intensiven aber blockierten Verbindung feststeckst und da nicht wirklich raus kommst!
Das Gespräch was ich dir biete beantwortet dir alle Fragen die dich brennend interessieren:
Warum geht es mit uns nicht weiter?
Wieso kann ich nicht loslassen und fühle mich schlecht?
Wie steht er/sie zu mir und warum funktioniert unsere Bindung nicht?
Wie geht es weiter mit uns?
Was kann ich tun?
Die Beratung die ich dir biete kostet 40 Euro und basiert nicht auf Minutenabrechnung und ist auch keine Fließbandarbeit!
Die Beratung dauert in der Regel 60 Minuten und wird erst beendet wenn du Klarheit über deine Situation erlangt hast.
Die Beratung erfolgt über Skype und wenn du aus Österreich bist über das Festnetz. Auf Wunsch sind auch Treffen in betreffender Region möglich!
Hier die Infos zum Angebot Zwiegespräch mit Seelenpartner:
http://www.kraftdesorakels.at/angebote/zwiegespräch-mit-seelenpartner/
Kontakt zu mir:
info@kraftdesorakels.at
Alles Liebe 
am Freitag sind noch Termine zu vergeben!
Das Zwiegespräch mit deinem Seelenpartner ist besonders hilfreich, wenn du in einer intensiven aber blockierten Verbindung feststeckst und da nicht wirklich raus kommst!
Das Gespräch was ich dir biete beantwortet dir alle Fragen die dich brennend interessieren:
Warum geht es mit uns nicht weiter?
Wieso kann ich nicht loslassen und fühle mich schlecht?
Wie steht er/sie zu mir und warum funktioniert unsere Bindung nicht?
Wie geht es weiter mit uns?
Was kann ich tun?
Die Beratung die ich dir biete kostet 40 Euro und basiert nicht auf Minutenabrechnung und ist auch keine Fließbandarbeit!
Die Beratung dauert in der Regel 60 Minuten und wird erst beendet wenn du Klarheit über deine Situation erlangt hast.
Die Beratung erfolgt über Skype und wenn du aus Österreich bist über das Festnetz. Auf Wunsch sind auch Treffen in betreffender Region möglich!
Hier die Infos zum Angebot Zwiegespräch mit Seelenpartner:
http://www.kraftdesorakels.at/angebote/zwiegespräch-mit-seelenpartner/
Kontakt zu mir:
info@kraftdesorakels.at