Angebot zeitenbestimmung

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben ,

da ich mich weiter in Sachen lenormand üben möchte , hier mal ein Angebot :D

wenn ihr eine frage im bezug auf einen Zeitpunkt habt . eine frage wie z.b wann bekomme ich einen neuen Job ? oder wann gehe ich in eine feste Beziehung ?

dann immer her damit !

ich beantworte 10 lieben menschen eine zeitantwort ! also looooooos:D
 
Werbung:
hallo ihr lieben ich sage jetzt erstmal STOP !! die meisten haben mich ja per pn angeschrieben , alles wird nacheinander abgearbeitet ! also ein klein wenig geduld !
 
Werbung:
nochmal zur info , ich finde es besser das man beim legen weiss um wehn es geht wie z.b wann werde ich sabine mit Peter zusammen kommen ? ( namen sind frei erfunden !) ich finde dann hat man einen besseren draht zur fragelstellerin / Fragesteller !
 
Zurück
Oben