Angebot Kostenloses kartenlegen

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben,

als erstes möchte ich mich bei all den usern entschuldigen denen ich bis jetzt keine antwort gegeben habe, auf fragen zu kartenlegen oder nummerologie ...nur leider haben wir zur zeit immer noch keinen internet in unseren neuen wohung...daher konnte ich nur selten online gehen...ich hoffe es ändert sich bald denn ich vermisse dieses forum schon sehr:liebe1:

naja und weil ich dieses wochenende die möglichkeit habe online zu sein, bitte ich an, 10 leuten mir eine frage zu stellen..bitte in diesen threat anmelden...schön wäre es wenn ihr mir eurer alter verratet...und die frage gleich mitstellt falls sie ersönlich ist..werde ich euch per pn anschreiben...

lg
eure milinkaja86
 
Werbung:
Hallo !
Ich möchte gerne die Möglichkeit nützen mir die Karten legen zu lassen.
Mein Name ist Sabine, ich bin am 25. August 1970 geboren. Meine Frage wäre :
Ich möchte mich gerne beruflich verändern. Ich habe mich schon bei einigen Firmen beworben, aber leider nur Absagen bekommen. Wie stehen meine Chancen auf einen neuen Job. Vielleicht auch in welche Richtung ? ( Bin gelernte Büro und Einzelhandelskauffrau ) Vielen , vielen Dank. Ich bin dir sehr dankbar. Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo,

möchte auch dein Angebot wahrnehmen!

Ich bin geboren am 18.09.1975 und heiße Lucia, was siehst Du für mich in Zukunft aufzukommen? Ich habe keine bestimmte Richtung - ich bin zur Zeit Single.

Ich vertraue deine Karten :weihna1

LG
Lucia

Danke schonmal!!
 
Privet milinkaja,

Ich möchte auch. Hoffe es geht Dir gut :):liebe1:

Also ich (Marina 22) wollte wissen wann ich endlich einen Freund finde und über meinen Ex hinwegkomme.

Bolshoe spasibo tebe milinkaja :)

Vielen lieben Dank.

Gruß :escape:
 
Hallo milinkaja86!
Falls ich noch darf, würde ich auch gerne etwas wissen...

Mein Name: Anika ; Alter: 22.

Welche Ursache hat meine derzeitige Blockade?

DANKE im voraus und liebe Grüße :clown:
 
Hallo

falls ich noch mit reinpasse

Mein Name ist Heike und ich bin 34 Jahre alt

Meine Frage ist: Bin ich auf dem richtigen Weg?
Wenn du etwas genaueres wissen möchtest, werde ich es dir gerne in einer PN schreiben.
Danke für dein supertolles Angebot
 
Hallo liebe Milinkaja,

danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

Wir werden sehe was die Zeit mitsichbringt. Ich bin offen für was neues und mal sehen ob ich den Prinz halten kann :weihna1

Alles Liebe

Lucia
 
Hallo, miljanka,
ich möchte dein Angebot auch gerne wahrnehmen.
Ich ziehe dir als Gegenzug gerne ein paar Engelkarten mit schönen Botschaften für dich!

Ich bin 39 Jahre alt.
Meine Thema ist der Beruf. - Bin etwas blockiert zur Zeit und weiss nicht, wie es weiter gehen soll in diesem Jahr. Wie sieht meine Entwicklung dieses Jahr aus, "kratze ich die Kurve", oder gibt es einen Berufswechsel?

Lieben Gruss,
pamina.
 
Hallo !
Vielen Dank für die Legung gestern. Bin schon neugierig was die Zukunft für mich bringt. Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Zurück
Oben