Angebot - Kartenlegung

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
Hallo Interessent/in,

da ich lange nicht mehr online war und nun wieder zeit habe mache ich dir ein Angebot ...

dieses Angebot gilt für eine Auslegung mit den Lenormandkarten (großes Blatt)
für den Zeitraum von zwei Monaten , von Oktober09 - Dezember09 oder von November09 - januar2010 ... das kannst du dir aussuchen.

Desweiteren kannst du mir zwei Themengebiete nennen die ich ausfürlich bearbeitete ... und weiter als nur zwei Monate sehe.

wenn du möchtest bestimmte ich noch deine lebenszahl und erkläre dir ihre bedeutung

Dieses Angebot gilt bis zum 30.09.09
und kostet dich 5 euro.

falls du Interesse hast melde dich hier im Threat an oder sende mich eine Pn.

Ich werde mich dann ab nächsten Freitag bei dir melden um das weitere (die zwei Themengebiete und etl.) zu besprechen.

lg milinkaja86
 
Werbung:
Zurück
Oben