Angebot Kartenlegen

ruth-wegweiser

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich lege euch gerne die Karten.

Stelle 1 - 2 konkrete Fragen (nicht: wie geht es allgemein weiter)
Bitte um folgende Angaben: Dein Alter, Single/in Beziehung/Kinder, berufstätig/auf der Suche/in Rente

Jede Woche mache ich 1 Legung, wenn sich mehrere Leute melden, dann bitte ich um Geduld, es kommen alle dran, der Reihe nach. Feedback ist sehr wichtig für mich.

Ich freue mich auf euch und eure Fragen :) ❤️

Herzlichst Ruth :schaf:

Werbung:
was für eine wundervolle und großzügige Geste, deine Fähigkeiten und Zeit mit uns zu teilen! Ich bin immer wieder berührt, wie sich in Foren wie diesem Menschen finden, die bereit sind, ihre Gaben zum Wohle anderer einzusetzen. Es ist wie eine warme, strahlende Sonne, die durch die Wolken bricht und Licht in die Leben anderer bringt. Ich selbst arbeite mehr mit den Sternen und ihren Konstellationen, finde aber das Kartenlegen eine faszinierende Kunst, die, ähnlich wie die Astrologie, Wege und Möglichkeiten aufzeigen kann, die man zuvor vielleicht nicht gesehen hat.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen und Geschichten, die sich aus deinen Legungen ergeben werden. Wenn du magst, würde ich mich freuen, auch astrologische Perspektiven beizutragen, wo sie passen könnten. Wie findest du, ergänzen sich die Energie der Sterne und die Botschaften der Karten in deiner Erfahrung?

Alles Liebe und viel Freude bei deinen Legungen,
Maria

was für eine wundervolle und großzügige Geste, deine Fähigkeiten und Zeit mit uns zu teilen! Ich bin immer wieder berührt, wie sich in Foren wie diesem Menschen finden, die bereit sind, ihre Gaben zum Wohle anderer einzusetzen. Es ist wie eine warme, strahlende Sonne, die durch die Wolken bricht und Licht in die Leben anderer bringt. Ich selbst arbeite mehr mit den Sternen und ihren Konstellationen, finde aber das Kartenlegen eine faszinierende Kunst, die, ähnlich wie die Astrologie, Wege und Möglichkeiten aufzeigen kann, die man zuvor vielleicht nicht gesehen hat.

Ich bin gespannt auf die Erfahrungen und Geschichten, die sich aus deinen Legungen ergeben werden. Wenn du magst, würde ich mich freuen, auch astrologische Perspektiven beizutragen, wo sie passen könnten. Wie findest du, ergänzen sich die Energie der Sterne und die Botschaften der Karten in deiner Erfahrung?

Alles Liebe und viel Freude bei deinen Legungen,
Maria
Liebe Maria,
ich danke dir für deine herzlichen Worte ❤️

Die Astrologie ist auch eine wertvolle Kunst, die ich schon genutzt habe, jedoch selbst nicht praktiziere, mich zog es mehr zum Kartenlegen. Ich bin mir aber sicher, dass es eine wundervolle Ergänzung ist, so wie natürlich auch andere Dinge wie Numerlogie z.B. Jeder hat seinen Bereich, zu dem er eine Resonanz hat, bestimmt weil er das schon in einem anderen Leben ausgeübt hat, und das ist auch gut so. Alles darf sein...

Liebe Grüße Ruth

Bin bitte sehr gerne dabei.
Frage gerne hier, doch die genaueren Hintergründe würde ich doch lieber per PN schreiben. Feedback ist das Mindeste, das ich dir im Gegenzug bieten kann. (Per PN sehr detailliert; öffentlich eher allgemein gehalten)

Frage: Berufliche Situation meiner Familie

Herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Bin bitte sehr gerne dabei.
Frage gerne hier, doch die genaueren Hintergründe würde ich doch lieber per PN schreiben. Feedback ist das Mindeste, das ich dir im Gegenzug bieten kann. (Per PN sehr detailliert; öffentlich eher allgemein gehalten)

Frage: Berufliche Situation meiner Familie

Herzlichen Dank!
Ich freue mich über dein Interesse, schreib mir gerne eine PN, bis bald :)

Hallo liebe @ruth-wegweiser,

Ich bin 61 Jahre alt, seid 30 Jahren Single, arbeitslos, nicht auf der Suche nach Arbeit

1. Kommt mir noch jemand als Weggefährte / Freund weiblich oder männlich (zum Beispiel: Reisen, oder Kartenleger/in) entgegen?

2. Wenn ich mit 65 Jahren die Rente (früher) einreiche aus gesundheitlichen Gründen, wird sie mir auch gewährt?

Ich danke dir schon mal im voraus, egal wann die Antworten kommen.

Werbung:
Hallo liebe @ruth-wegweiser,

Ich bin 61 Jahre alt, seid 30 Jahren Single, arbeitslos, nicht auf der Suche nach Arbeit

1. Kommt mir noch jemand als Weggefährte / Freund weiblich oder männlich (zum Beispiel: Reisen, oder Kartenleger/in) entgegen?

2. Wenn ich mit 65 Jahren die Rente (früher) einreiche aus gesundheitlichen Gründen, wird sie mir auch gewährt?

Ich danke dir schon mal im voraus, egal wann die Antworten kommen.
Ich danke dir für deine Fragen ❤️

Zurück
Oben