Anfrage zu Engelmedium

sleepangel

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2005
Beiträge
23
Ort
im schönen "Ländle"
Hallo ihr Lieben,

habe eine wichtige Frage.

Kennt jemand ein "Engelmedium" in Vorarlberg u. hat in diesem Bereich
schon mal jemand wirkliche Hilfe erfahren??

Danke für eure Hilfe
einen lieben Gruß
:sleep2: sleepangel
 
Werbung:
Hallo,

auch dir kann ich das wunderbare Engelmedium Sabrina Di Angelo empfehlen, sie ist ja von Kindheit an hellsichtig und kann sich auch über die Ferne mit dir, deinen Engeln, Verstorben etc. . verbinden.

Ich hatte auch schon Skypesitzungen mit ihr, und kann dir versichern, dass es auch über die Ferne möglich ist. Bin sehr dankbar an sie gekommen zu sein, denn sie ist eine ganz großartige Mentorin.

Im Oktober 2018 gibt sie sogar ein Webinar über Geldblockaden lösen, worüber ich mich schon sehr freue. Denn es ist ja so wichtig, mit diesem Vorurteil aufzuhören, dass spirituelle Menschen nicht so gut verdienen sollten.

Liebe Grüße

Alessandra
 
Werbung:
Zurück
Oben